Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Natürlich ist das Outfit eher semi aaaber es war auch kein langer Aufenthalt (quasi "nur mal gucken)... tatsächlich ist dabei auch "nur" dieses Foto dabei herausgekommen, wobei das schon sehr aufwändig gewesen ist ...demnächst geht es in voller Montur und im Team nochmal losStundenlang in Unterhemd und kurze Hose da unten rumrennen wäre mir dann aber doch etwas zuu frisch...
Ist ja auch für den A. wenn die Abkühlung mit einer fetten Erkältung endet...
Habe ich gerade,und kotzt mich total an...passt zur Jahreszeit wie Zimtsterne und Glühwein
Sommererkältung hab ich 1x in 10 Jahren,aber das lag echt in der Luft...seit Wochen wird man in Bus und Bahn aus allen Richtungen vollgehustet wie im tiefsten Winter...und laut Nachrichten soll da auch schon wieder Corona zwischen sein
Was soll das...WER hat das bestellt...
Wärme is nix....Kälte is nix....mann mann mann....mit wirklich NIX zufrieden, der Kerl.Stundenlang in Unterhemd und kurze Hose da unten rumrennen wäre mir dann aber doch etwas zuu frisch...
Ich kann euch sagen: Auch mit weniger an hält man es in solchen Orten recht lange aus Ist nur halt nix für Warmduscher
Ja nu....Recht machen kann man es sowieso Keinem! Die Einen so, die Anderen so.Ich freu mich auf September, 4 Wochen Kreta so richtig Sommer...
Und ihr wandert besser nach Skandinavien aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.