Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Abkühlung am Basalt 😁

Wie schön es sich anfühlt wenn man im Hochsommer nach 5 Stunden aus dem Basalt Labyrinth rauskommt und das Wasser im Rucksack auf angenehme 10° runtergekühlt ist.😁
 
Tolles Bild, super ausgeleuchtet,hat was mystisches.
An einem der heißesten Tage im Sommer des letzten Jahres hatte ich auch das Vergnügen, 8 Stunden Untertage im Schiefer in die Kühle entfliehen zu können.
Kann die Äußerung von Pantsir gut verstehen. Das Rauskommen in die Hitze ist dann allerdings ein Schock.
 
Stundenlang in Unterhemd und kurze Hose da unten rumrennen wäre mir dann aber doch etwas zuu frisch... 🤪

Ist ja auch für den A. wenn die Abkühlung mit einer fetten Erkältung endet...

Habe ich gerade,und kotzt mich total an...passt zur Jahreszeit wie Zimtsterne und Glühwein 💩
Sommererkältung hab ich 1x in 10 Jahren,aber das lag echt in der Luft...seit Wochen wird man in Bus und Bahn aus allen Richtungen vollgehustet wie im tiefsten Winter...und laut Nachrichten soll da auch schon wieder Corona zwischen sein :rolleyes:

Was soll das...WER hat das bestellt...:mad:🤮
 
Stundenlang in Unterhemd und kurze Hose da unten rumrennen wäre mir dann aber doch etwas zuu frisch... 🤪

Ist ja auch für den A. wenn die Abkühlung mit einer fetten Erkältung endet...

Habe ich gerade,und kotzt mich total an...passt zur Jahreszeit wie Zimtsterne und Glühwein 💩
Sommererkältung hab ich 1x in 10 Jahren,aber das lag echt in der Luft...seit Wochen wird man in Bus und Bahn aus allen Richtungen vollgehustet wie im tiefsten Winter...und laut Nachrichten soll da auch schon wieder Corona zwischen sein :rolleyes:

Was soll das...WER hat das bestellt...:mad:🤮
Natürlich ist das Outfit eher semi aaaber es war auch kein langer Aufenthalt (quasi "nur mal gucken)☝🏼☺️... tatsächlich ist dabei auch "nur" dieses Foto dabei herausgekommen, wobei das schon sehr aufwändig gewesen ist 🥴...demnächst geht es in voller Montur und im Team nochmal los ;)
 
Ich kann euch sagen: Auch mit weniger an hält man es in solchen Orten recht lange aus :cool: Ist nur halt nix für Warmduscher :p
 
Stundenlang in Unterhemd und kurze Hose da unten rumrennen wäre mir dann aber doch etwas zuu frisch... 🤪
Wärme is nix....Kälte is nix....mann mann mann....mit wirklich NIX zufrieden, der Kerl. 😜🤣

Also wenn ich's mir aussuchen könnte, wäre ich eher für Mr.Fenix Wahl. Bin eher so der "Nordmensch", ich find Hitze kacke. 😄🤷‍♂️
 
War ich früher auch. Aber nach der Chemo kann ich Hitze auch gut leiden.
Schade das ich das körperlich gerade nicht schaffe unter die Erde zu gehen.

Dafür habe ich halt ein Pool zur Abkühlung.
 
Natürlich ist es Untertage erstmal frisch. Aber man läuft oder klettert da mit Rucksack auf dem Rücken und Fotostativ in der Hand rum. Die Luftfeuchtigkeit ist recht hoch. Also ich komme da immer recht schnell ins Schwitzen und mindestens die Jacke ist da zwecks Klimatisierung recht schnell ausgezogen.
 
Wer redet eigentlich von Hitze dieses Jahr..???
Haben wir überhaupt schon Sommer bisher gehabt??? Die paar Tage kann ich fast an 2 Händen abzählen...
Wir haben fast immer 8-9 Monate nur Dreckswetter hier im Lande, wo auch nur geflucht wird. Da freu ich mich doch über jeden Tag wirklichen Sommer, den ich hier erleben darf. Und wenn es wirklich heiß ist, gibt es Seen, Flüsse usw...oder eben UT, wobei man das bei jedem Wetter machen kann, da sind MIR die Sommertage schon fast zu schade für.
Ich freu mich auf September, 4 Wochen Kreta so richtig Sommer...😂😂
Und ihr wandert besser nach Skandinavien aus...😅😅
 
Ich freu mich auf September, 4 Wochen Kreta so richtig Sommer...😂😂
Und ihr wandert besser nach Skandinavien aus...😅😅
Ja nu....Recht machen kann man es sowieso Keinem! Die Einen so, die Anderen so.
Dann wander ich halt aus...! ☝️😜 Und pass auf, dass Du auf Kreta nicht festbrätst! Pfannenwender nicht vergessen. 🤣🤣
 
Zurück
Oben