Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Abschiedsparty eines krebskranken Millionärs

Letmather

erfahrenes Mitglied
Hat letztes Wochenende zufällig jemand Explosiv auf RTL gesehen? In der Nähe von Porta Westfalika hat ein dahinscheidender Millionär eine Party in einem Bunker mit einem Riesen Portal steigen lassen. Es waren Gogo Tänzererinnen vor Ort denen es mächtig kalt war in ihren Kostümchen, mehrere Diskgockel und haufenweise Feierwuetige vor Ort. Hat jemand was mitbekommen?
 
Nee vor Ort nicht, aber hier sind die ganzen Infos, mit Adresse, Telefonnummer, Facebook usw.:
http://www.medialotse.com/pressemeldungen/2013/presseeinladung-samstag-in-porta-westfalica-crank-im-berg/15615
War wohl das Besucherbergwerk Kleinenbremen.
 
Das war in der Grube Wohlverwahrt. Das war ein Bergwerk und kein Bunker. Das Bergwerk wird in letzter Zeit immer öfter für ausergewöhliche Veranstaltungen genutzt. Weihnachtsmarkt, Tauchstollen... wird bestimmt noch mehr von kommen. Die U-Verlagerung Elritze befindet sich im selben Bergwerk.

Die Sendung kann man hier noch schauen:
http://www.prosieben.de/tv/taff/video/playlist-folgen-taff-1.3405755/
 
Da kann man mal sehen, dass wenn Geld zu verdienen ist, auf Fledermäuse und anderes schützenwertes Getier keine Rücksicht genommen wird. Möchte sich aber jemand imposante Bauwerke anschauen und erleben, wird dem sofort ein Riegel vorgeschoben.
Andererseits kann ich verstehen, dass wenn jemandem nur noch kurze Zeit zur Verfügung hat, dieser sich alle Wünsche erfüllen möchte die er noch kann.
 
Naja, bleiben wir mal auf dem Teppich..... Geld verdienen kann man damit zwar schon, jedoch kostet der Erhalt auch einiges und ich bin der Meinung wenn man mit solchen Veranstaltungen etwas Geld in die Kasse spülen kann.... bitte nur zu..... das ist ja auch ein klares Signal für eine weitere Nutzungsmöglichkeit einer solchen Anlage. Ich finde es gut und wenn ein Bergamt da mit spielt, dann tun es andere vielleicht auch.
 
Zurück
Oben