Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

"Abstellplatz von polarkreistauglichen Fahrzeugen" in BE

Tuerzu

erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

ich suche die Location in Belgien, wo polarkreistaugliche Fahrzeuge abgestellt wurden! Wer schon dort war, weiß wovon ich hier schreibe! Ich möchte den Namen nicht nennen, da dann sicher ein Ansturm auf die Location beginnt!

Ich würde mich über eine PN sehr freuen!!!

LG
Günni

http://www.tuerzu.bplaced.net

Ich würde mich bei diesem interessanten Thema gerne anschließen :)
Und Teurzu ich muss dir mal ein ganz großes Lob an deine Homepage aussprechen klatschen- daumen- Habe mir deine Seite sofort in den Favoriten gespeichert grins
Du bist ja mittlerweile fündig geworden, was dieses Thema betrifft. Vielleicht können wir uns über PN austauschen. Lieben Gruß Pink Opel (Gina)

Letzte Anmeldung:25.10.2016, 11:15
Ob das Erfolg hat. Aber so schwer kann es nicht sein herauszubekommen wo die Teile stehen.
Es gibt auch schon einen anderen Fred mit Fotos von Nic hier im Board.

Ja das mit der Anmeldung hab ich schon gesehen
Aber ich bin ja ein hoffnungsvoller Mensch. Mittlerweile lese Ich immer wieder das die schon Hinz und Kunz gesehen hat. Also dürfte es eigentlich echt nicht schwierig sein den Standort raus zu finden. Zumal ich eh 90% meiner Touren in Belgien unterwegs bin

So verschieden sind die Prioritäten. Ich weiss wo es ist und hab keinen Bock nach Belgien zu fahren. Hier ist es so schön ruhig - die Horden nervender überdrehter Blagen müssen ja im Akkord Chateaus knipsen grins

Gina ist schon lange hier, vielen von uns bekannt und hat hier auch schöne Bilder und Berichte geliefert. Da hoffe ich doch, daß ihr jemand eine PN bezüglich der Örtlichkeit zukommen läßt.

Soviel wie ich weiß ist der LP eh gesichert. Hier stand doch mal was von "klingelnde Sirenen" und kurz danach fuhr ein Radfahrer zum Gelände. finger-

Würd eh die Finger vom LP lassen, gibt einfachere und geilere in Belgien. grins

Zurück
Oben