Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Ahoi an alle Landratten aus Dortmund

Dumbledore

Neuling
Moinmoin!

Ich komme - wie der Titel schon preisgibt - aus Dortmund und interessiere mich vorrangig erstmal nur für Fotografie.
Alte Gebäude, Anlagen, Ruinen und dergleichen finde ich unheimlich spannend, und bin immer wieder auf der Suche nach Gleichgesinnten, zwecks gemeinsamen Erkundens. Gemacht hab ich als Urbexer eigentlich noch nichts Spannendes. Zur Zeit fehlt mir auch die Kamera dazu. Meine Canon ist letztens über den Jordan gewandert (ohne meine Erlaubnis!).
Tunnel und Bunker sind eher nicht so mein Ding. Auch die Suche nach diversen Orbs und dergleichen finde ich recht unspektakulär.
Mich interessieren die rein historischen Fakten zu den Objekten, falls es diese gibt.

Wie ich auf diese Seite gekommen bin?
Das ist eine gute Frage! Ich hab vorher schon immer mal wieder stumm mitgelesen ohne Registration. Das hat sich ja jetzt geändert! prostt-

Zurück
Oben