Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Alaaf! :-)

Löwenherz

Mitglied
Hallo zusammen,

auch ich bin auch neu hier :-) ...ich mach's kurz:

Philipp, 31 Jahre alt aus dem Kölner Umland... :-)

Mein bislang größtes Highlight war eine verlassene Universität in Belgien...absoluter Wahnsinn.

Ich freue mich auf einen regelmäßigen Informationsaustausch mit Euch :-)

Löwenherz schrieb:
Kiematikwagen schrieb:
Kommt natürlich noch drauf an, was dich genau für Locations interessieren ;)

Ich finde Kloster, Hotels und Kasernen sehr interessant... rock-

Also bei den beiden ersten Sachen kann ich null helfen, bei Kasernen vielleicht noch ein bissgen gibt ein paar alte in der Nähe vom Flughafen. Les dich bei Kasernen einfach mal durch, die Kölner findest du recht weit hinten ;)

Kiematikwagen schrieb:
Löwenherz schrieb:
Kiematikwagen schrieb:
Kommt natürlich noch drauf an, was dich genau für Locations interessieren ;)

Ich finde Kloster, Hotels und Kasernen sehr interessant... rock-

Also bei den beiden ersten Sachen kann ich null helfen, bei Kasernen vielleicht noch ein bissgen gibt ein paar alte in der Nähe vom Flughafen. Les dich bei Kasernen einfach mal durch, die Kölner findest du recht weit hinten ;)

Anders herum gefragt :D ... wobei könntest Du mir denn helfen? prostt-

Nunja z.b die Kölner Forts da gibts einiges interessantes zu sehen, sind auch einige im Forum von vertreten schau dich da einfach mal um prostt- In Köln hält sich die Zahl von schleich tauglichen Locations, generell sehr im Rahmen da hat man im Pott viel viel mehr. Da ich viel in der Stadt unterwegs bin, sehe ich regelmäßig natürlich Baustellen oder Abbruch Gebäude, und springe dann auch rein und kucke mich um evil- Ich sag da immer so gerne "Augen auf beim Eierkauf" silly- Wenn dich irgendwass Bahn mäßig interessiert, oder du Fragen hast bezüglich Bahn in NRW kann ich auch helfen...

Zurück
Oben