Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Kiematikwagen schrieb:Alaaaaf zurück, und herzlich wilkommen! Bin ebenfalls aus Köln, vielleicht kann ich dir ein paar Tipps geben
Kiematikwagen schrieb:Kommt natürlich noch drauf an, was dich genau für Locations interessieren
grisucgn schrieb:Alaaf aus weiden
Löwenherz schrieb:Kiematikwagen schrieb:Kommt natürlich noch drauf an, was dich genau für Locations interessieren
Ich finde Kloster, Hotels und Kasernen sehr interessant... rock-
Kiematikwagen schrieb:Löwenherz schrieb:Kiematikwagen schrieb:Kommt natürlich noch drauf an, was dich genau für Locations interessieren
Ich finde Kloster, Hotels und Kasernen sehr interessant... rock-
Also bei den beiden ersten Sachen kann ich null helfen, bei Kasernen vielleicht noch ein bissgen gibt ein paar alte in der Nähe vom Flughafen. Les dich bei Kasernen einfach mal durch, die Kölner findest du recht weit hinten
Buddy1958 schrieb:Nochn Alaaf us Ihrefeld!
Gruß Buddy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.