Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Alex254001 stellt sich vor

Alex254001

erfahrenes Mitglied
Hallo alle zusammen,

ich bin ganz neu hier und wollte mich mal eben kurz vorstellen.

Mein Name ist Alexander, ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe eine 7 Jährige Tochter. Meine Hobbys sind, Lesen, Briefmarken sammeln und Spaziergänge in der Natur. Dazu kommt das ich mich sehr für alte Gebäude, vorallem für Industriegebäude aber auch Zechen oder Gebäude die aus den 2. Weltkrieg stammen. Ich komme aus dem Ruhrgebiet genauer gesagt aus Essen.
Ich bin eigentlich auf Bunker-nrw.de gekommen weil ich über einen Oberirdischen Bunker von der Firma Krupp Rechaciert habe, den habe ich aus zufall gefunden.
Genauso interessiert es mich ob ich vielleicht auch hier etwas über die alte Versuchsstrecke von Krupp finde bzw. über andere Gebäude die ich interessant finde. In einen Bunker oder alten Gebäude war ich noch nicht weil ich mich nie getraut habe alleine los zu ziehen.

Ich hoffe das reicht fürs erste wenn noch jemand fragen hat dann kann er sich gerne an mich wenden

Hochachtungsvoll

Alex254001

Zurück
Oben