Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Alien Invasion !!! .... ein Angriff unter falscher Flagge ?

Seria

erfahrenes Mitglied
Daran glaub ich nicht. winke-

Mich interessieren aber Umfrageergebnisse, wie hoch der Anteil in der Bevölkerung ist, an diesen Dingen zu glauben und ob die Bevölkerung bei diesen Vorstellungen Angst bekommt.

Pentagon Pläne für eine Alien Invasion existieren, nach den Aussagen von einem Militär Professor

http://nebadonien.wordpress.com/2012/05/14/pentagon-plane-fur-eine-alien-invasion-existieren-nach-den-aussagen-von-einem-militar-professor/

In den USA gibt es diese Umfragen. Gibt es diese Umfragen auch in Deutschland?

Hierzu: Herrschaft durch Angst - Noam Chomsky

http://www.youtube.com/watch?v=oFsrHxfqxRE" onclick="window.open(this.href);return false;

Hallo Seria, ich muss Dich leider enttäuschen in Bezug auf die Alien Invasion, wir werden sehr wohl von Aliens unterwandert. Allerdings stammen die nicht aus den Weiten des Alls sondern aus Kleinasien und Osteuropa ... Professor- grins

LG Ralf winke-

Beowulf59 schrieb:
Hallo Seria, ich muss Dich leider enttäuschen in Bezug auf die Alien Invasion, wir werden sehr wohl von Aliens unterwandert. Allerdings stammen die nicht aus den Weiten des Alls sondern aus Kleinasien und Osteuropa ... Professor- grins

LG Ralf winke-

Kann ja sein,
dass solltest Du aber belegen können.

Am liebsten so richtig außerirdisch, weil sonst (von lat. alienus „fremd, fremdartig“) hätte ich nichts davon.

Hallo Seria,
ich lese seit Jahrzehnten Perry Rhodan,eine Science Fiction Serie,wie man auch an meinem Avatar sehen kann.Ich denke "Wir Menschen" sind bestimmt nicht die einzigen Lebewesen in dieser Galaxis!Aber selbst mit Antrieben die 1000mal schneller als das Licht sind,wären die Entfernungen riesig! Und unsere Sonne liegt galaktisch gesehen ziemlich am A... der Galaxis!Je weiter zum Zentrum,desto größer die Sonnendichte,desto größer die mögliche Dichte an bewohnbaren Planeten! Wir aber leben in der 'Peripherie'! Hier is nix los. Und wenn doch haben, wir hier ja einige nette Bunker im Forum! :) Also kurz und gut:ich glaube nicht.
Gruß Buddy

Die Frage bezieht sich ja nicht auf die mögliche Existenz von "Außerirdischen", oder daß diese (so sie denn existieren), eine Invasion der Erde durchziehen (selbst Schuld), sondern daß es sich-wenn dies passiert-um eine sog. False Flag Attacke handeln wird.
Der sinnvollste Teil des Links ist m.E.der vorletzte und der Anfang des letzten Absatzes. Eine diesbezügliche False Flag Aktion wäre nur eine mehr in einer langen Kette für die VSA.
Und wer von Brauns Pläne über die Beherrschung der Erde aus dem Weltraum kennt weiß, daß die zivilen Experimente nur ein nettes Feigenblatt und zusätzliche Geldbeschaffer für die NASA sind.
Also ich oute mich: JA! Wenn es mal so aussieht, als würden Außerirdische die Erde unterjochen, dann würde ich zuerst an eine false Flag Aktion der Amis bzw einer bestimmten Gruppe Menschen glauben. :mrgreen:

Natürlich bezieht es sich auf die Existenz von Ausserirdischen,sonst könnte man die Invasion ja "Ad acta" legen! Ich sprach nur die Unwahrscheinlichkeit an,
das unsere Sonne überhaupt gefunden wird,beziehungsweise die Entfernungen zu groß sind! Und das wir schon unterwandert sind halte ich für Fantastereien,weil ich mir keinen Grund vorstellen kann was eine technisch so hochentwickelte Spezies hier absahnen sollte! Aber vielleicht wollen sie uns auch nur studieren und zwar unter dem Motto: Wie man es nicht machen sollte! Denn wir müssen uns wohl mehr vor uns selbst fürchten,als vor Aliens.
Man stelle sich doch mal einen Ausserirdischen vor, der von oben unser Chaos sieht! Der würde doch einen Zaun um uns ziehen! Und unsere Agressivität wirdwohl selten ihren Widerpart in der gesamten Galaxis finden! Nein,ich glaube nicht an Aliens auf unserer Welt! Da will nur jemand Geld locker machen!
Gruß Buddy

@Buddy, ich will Dir nicht auf die Füße treten, aber es ist für die Frage völlig unbedeutend, ob es Außerirdische gibt oder nicht, oder wenn es sie gibt, ob sie zur Erde kommen oder nicht. X-Prozent der Weltbevölkerung glauben an Außerirdische, nur das ist für die Frage relevant.
Wenn Du nicht an die Existenz von Außerirdischen, oder ihr Vermögen, zur Erde zu kommen, glaubst, dann kann für Dich nur eine false Flag Aktion vorliegen.
Denn die Frage lautet: Wenn es plötzlich heißt: Invasion! Sind es dann Außerirdische- oder eine irdische Macht, die nur so tut, als sei sie außerirdisch, quasi eine false Flag Aktion?
Was das nun wiederrum mit "Geld locker machen" zu tun hat, entzieht sich in diesem Zusammenhang meinem Verständnis. Wer würde von wem Geld locker machen wollen?
Ebenso verstehe ich nicht, woher Du weißt, was eventuelle Außerirdische denken, fühlen oder wie sie im Hinblick auf die Erde vorgehen würden.
Daher ein paar Fragen:
Mit wieviel Außerirdischen hast Du schon gesprochen/kommuniziert?
Mit ungefähr wieviel Prozent davon hast Du über die Menschheit und die Erde philosophiert?
Hast Du Dir den Link überhaupt angesehen?

Den Link Nebadonien habe ich mir durchgelesen und ich habe auch geschrieben das wir Menschen nicht die einzigen im All sind.Also glaube ich, das es Ausserirdische gibt! Aber ich glaube das die Wahrscheinlichkeit eines auserirdischen Besuches noch weit unter der Möglichkeit liegt,das einer von uns beiden 6 Richtige im Lotto schafft! Nach diesem Beitrag zu urteilen,möchte uns jemand sagen,eine ausserirdische Macht plant eine mögliche Invasion.Dagegen will er Waffen schaffen! Also braucht er Geld! Wofür er die Waffen wirklich braucht,sei dahingestellt. Denn die Ausserirdischen halte ich für die falsche Flagge!
Und ob ich schon mit Aliens gesprochen habe? Natürlich nicht,das war ironisch gemeint.
Gruß Buddy

Mich interessiert mal eure Meinung dazu ob Forendiskussionen über Umfrageergebnisse bezüglich Veröffentlichungen die behaupten daß wir bezüglich der Invasion von Aliens belogen werden, wirklich meinen...
Wir sollten mal über Forenregeln diskutieren die Diskussionen über Umfragen zu anderen Websites unterbinden...
Oder vielleicht besser über eine Umfrage über solche Diskussionen ?

kbär schrieb:
Mich interessiert mal eure Meinung dazu ob Forendiskussionen über Umfrageergebnisse bezüglich Veröffentlichungen die behaupten daß wir bezüglich der Invasion von Aliens belogen werden, wirklich meinen...
Wir sollten mal über Forenregeln diskutieren die Diskussionen über Umfragen zu anderen Websites unterbinden...
Oder vielleicht besser über eine Umfrage über solche Diskussionen ?

Wenn man diskutiert muß man es nicht labern nennen, dazu ist es meistens zu ernsthaft.

Ich finde die Umfagen zu A. in den USA sind unglaublich, können Menschen wirklich so dumm sein, in so einer großen Anzahl diesen Schmu zu glauben?

Es kann ja sein, dass Noam Chomsky diese Umfragewerte behauptet, obwohl man sie nirgendwo nachschlagen kann.

Es kann auch sein, dass Menschen in den USA gar nicht belogen worden sind, sondern Anhänger von Kreationismus und anderen Sonderthemen sind. Vorurteile durch getrübtes Denken werden sicher durch so viele verschiedene Vorgänge in die Köpfe gebracht.

Darüber möchte ich aber nicht diskutieren. Mir reicht es einfach diese Umfrageergebnisse aufgelistet bekommen und zu wissen, was gefragt wurde und durch wen.

Die Frage Cui bono? (lateinisch für Wem zum Vorteil?) - hätte es in sich, etwas zu verstehen, was diese Umfrageergebnisse nicht verraten. Professor-

Grundsätzlich muß sich hier niemand beteiligen, dem es nicht interessiert.

Andere Themen, wo sicher auch insbesondere von der Presse und Politik im Trüben gefischt wird, gehören in einem anderen Beitrag. winke-

Zurück
Oben