Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Allein die Vorstellung ...

... reicht mir nicht ganz aus, ich habe Bock aktiv zu werden.
Auch hier im Forum rock- grins
Ich bin Anfang 20 und eine super frische Düsseldorferin.
Ursprünglich vom Niederrhein packe ich in einer Woche meine 7 Sachen und mach mich auf vom Dorf ins Großstadtgetümmel stone-
Ich bin über ganz faszinierende Fotos auf urbex gestoßen und plötzlich ganz wild darauf geworden die Beine in die Hand zu nehmen und rumzuschleichen.
Als Kind bin ich gerne Durch die Wälder gezogen und Bunker haben mich schon früher gereizt, danach haben mich verlassene Gebäude magisch angezogen.
Was es für Gefühle auslöst verfallenes zu erkunden muss ich hier wohl niemandem erzählen grins In der letzten Zeit bin ich ein kleiner Stubenhocker geworden und mein Spaß am Kochen nimmt langsam ungeahnte (körperliche) Ausmaße an lach-
Ich hab also nichts Weltbewegendes vor, sondern will mich einfach daran ergötzen wie die Natur sich (scheinbar) unbeeindruckt die Produkte unserer Zeit wieder einverleibt, mich etwas dem Adrenalinrausch hingeben und hin und wieder etwas interessantes bildlich festhalten.
Ich stehe total auf den Charme von Industrieruinen.
Was mich auch sehr reizt, sind alte Krankenhäuser, Hotels ... spuren aus dem Alltag der Vergangenheit.

Nun gut, ich will keinen Roman verfassen grins

Vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere Kontakt zu Gleichgesinnten in meiner neuen Heimat ratlos- ...

Zurück
Oben