Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Nein, war leider nicht oben auf dem Damm. Hast du denn von da oben Bilder gemacht? Dann mal her damit....Hast du auch mal einen Blick von oben vom Damm aus auf das Gelände geworfen?
Als ich neulich dort war lag Schnee bei Temperaturen von -7 Grad am späten Vormittag. Bei solchen Gradzahlen funktioniert meine Cam nicht mehr...leider keine Bilder, aber nette Ansicht...Nein, war leider nicht oben auf dem Damm. Hast du denn von da oben Bilder gemacht? Dann mal her damit....
oke, dann muss ich später nochmal hin, weil die Fabrik gestern auch noch "zu" war, schon alleine deswegen.....Als ich neulich dort war lag Schnee bei Temperaturen von -7 Grad am späten Vormittag. Bei solchen Gradzahlen funktioniert meine Cam nicht mehr...leider keine Bilder, aber nette Ansicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.