Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

alte Werkstatt

fahrzeugschein

aktives Mitglied
die steht schon länger still,in der Werkstatt steht noch ein Trabi auf der Hebebühne so wie als wenn es morgen weiter geht kitty-

Anhänge

• IM002278.JPG
    IM002278.JPG
    99,6 KB · Aufrufe: 366
  • IM002279.JPG
    IM002279.JPG
    123,9 KB · Aufrufe: 366
  • IM002280.JPG
    IM002280.JPG
    100,9 KB · Aufrufe: 366
  • IM002281.JPG
    IM002281.JPG
    147,4 KB · Aufrufe: 366
  • IM002282.JPG
    IM002282.JPG
    99,9 KB · Aufrufe: 366
Also wenn ich mir den Rasen anschaue, geht da schon länger nix mehr. Hast Du auch Bilder aus der Werkstatt?

Sehr Interessant,da du noch keine Bilder von Innen hast denke ich mal das alles gut verschlossen ist.Toller Fund & Bilder klatschen-

es sind dort 3 Barkasse?! den Trabi hab ich nur durchs Fenster gesehen ich war noch nichteinmal auf dem Grundstück nur beim vorbeigehen geknipst.Richtig zugerammelt siehts nicht aus,auch aufs Grundstück kommt man ganz gut.Wenn ich zeit hab gibts mehr Fotos.Urig siehts aber von außen aus inmitten der sanierten Gebäude und anhand der Fahrzeuge wohl tatsächlich kurz nach der Wende verlassen aber noch nichts demoliert oder angeschmiert. daumen-

Super Fund! Bilder von Innen würden mich auch mal interessieren :wink: Klasse, dass dort noch alles so gut "erhalten" ist. klatsch-

Na ,
so alt kann es nicht sein?? Oder..schätze mal wenn ich den nLack sehe von Golf 2 ist die Werkstatt wohl eher
vor 1 Jahr zugemacht?? Kein Schild als Hinweis oder so??
Mfg Andreas/Ende 1945

fahrzeugschein schrieb:
es sind dort 3 Barkasse.....

Ist eine Barkasse nicht ein Schiffchen?! lach- lach- lach-

Der Ausdruck Barkasse entstammt dem Italienischen (it. barcaccia = Großboot) und bezeichnete ursprünglich das größte Beiboot auf einem Kriegsschiff.
In der Zeit der Segelschifffahrt stand die Barkasse für gewöhnlich zusammen mit der Pinasse, dem zweitgrößten Beiboot, auf der Barring zwischen Fock- und Großmast.....

(Wiki P.)

Das mußte jetzt einfach sein....sorry.... lach- lach- lach- ....nix für ungut - OK.... lach- lach- lach-

Wenn das so mancher Autosammler sehen würde, ihm würds Herz bluten, viele suchen noch solche Fahrzeuge & da vergammeln se, schade :(

Zurück
Oben