Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Alter Stollen oder vieleicht Abwasserkanal???

Thule

erfahrenes Mitglied
Nabend
Vor kurzen habe ich was beim Autofahren im Wald an der Schnellstrasse von Bad O. nach Vlotho gesehen heute bin ich mal hin um zu schauen.
In den einen Eingang konnte ich ca. 10m rein und dann ging es 1m hoch und dann weiter(War alleine deswegen bin ich nicht weiter rein) gerade aus in den anderen eingang war nach 5m schluss.
Zwischen den beiden Eingängen war diese Mauer(ca 100m Lang)
Was ist das gewesen hat da einer ne Ahnung??

Gruss
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 328
  • 6.jpg
    6.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 328
  • 5.jpg
    5.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 327
  • 4.jpg
    4.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 327
  • 3.jpg
    3.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 327
  • 2.jpg
    2.jpg
    60 KB · Aufrufe: 327
  • 1.jpg
    1.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 328
Nase hatte mir per PN schon von dieser Location berichtet. Ich tippe auf Regenwasserkanal, werde mir das aber noch mal anschauen.
 
kann schon länger sein unter straßen/hügel/bauwerke und endet meistens in eine art tümpel/see/fluss/kanal

aber wie schon gesagt wurde regenwasserkanal kann gut hinkommen
like sowas nur etwas "älter" gestaltet bzw ist halt einfach älter ^^
foto2.jpg
 
So wie der Stein an dem Absatz aussieht ists auf jeden Fall ein Wasserbawerk,gibts da in der Nähe Altbergbau? dann vjelleicht ein Entwässerungsstollen?
 
Tippe auch mal auf abwasser was aus den Berg kommt.Ist öffters in Sauerland zu beobachten.Sieht aber auch immer anders aus.
Mal ein Kanal,dann wie ein wasserfall angelegt usw.
Gruss Frank
 
Zurück
Oben