Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Altes Betonwerk in Krefeld heute Umweltzentrum

Thometi

Neuling
War am Wochenende mit meiner Freundin in Krefeld am Hülserberg unterwegs und haben ein altes seit 1986 stillgelegtes Betonwerk gefunden. Heute ist auf dem Gelände ich mehr viel an Gebäuden. Ein Umweltzentrum ist dort und in der Umgebung liegen unzählige teilweise noch sehr gut aussehende Kanal Röhren. Man kann teilweise sehr gut sehen wie die Natur sich das Gelände zurück erobert.

Werde wohl die Tage nochmal dort vorbei fahren und mehr Bilder machen.

Anhänge

• 1478453272409.jpg
    1478453272409.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 173
Mh kratz- , die Betonteile liegen da 10 Jahre? Sehen gar nicht danach aus! ratlos-

Naja, mit dem einen Bild einen Eindruck zu vermitteln ist auch nicht ganz leicht, da bin ich mal gespannt! popcorn-

1986-2016 = 10 Jahre ???? :D
Aber was soll nach ein par Jahren schon mit Beton passieren?
Schau Dir unsere guten Bunker an, nach nen halben Jahrhundert noch fast so schon wie am ersten Tag.

Bin mal auf weitere Bilder gespannt.

Upps, ja das passiert wenn man Müde von der Nachtschicht kommt und den tausch seiner defekten Autobatterie im Kopf hat! :oops:

Ich erhöhe dann mal auf 30 Jahre! grins

Da hast du wohl insgesamt recht hatte auch mal ein Betonfertigteile Werk besichtigt, die Fertigteile wahren erstaunlich sauber! kratz-

Wer Interesse hat kann sich das ja mal ansehen!
https://bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=20115" onclick="window.open(this.href);return false;

Zurück
Oben