Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Altes Haus, irgendwo im Weltall

Cooki

erfahrenes Mitglied
So langsam steige ich wieder ins schleichen ein, silly-
heute möchte ich euch eine kleine Ruine präsentieren, der Besuch war nicht anstrengend sondern nur sehr ekelig aber darauf nehme ich keine Rücksicht.
Das Haus liegt quasi am Weg wenn man da vorbeikommt, nur haben die Nachbarn das Grundstück zum Komposthaufen umfunktioniert und man sinkt bis über die Knöchel in verfaulenden Gartenabfällen ein, wenn man sich seinen Weg bahnt....
Das Haus liegt in unserem Weltall, genauer gesagt im Sonnensystem, mehr will ich nicht preisgeben. Wer es zufällig kennt, bitte nicht verraten... angts-
und dann habe ich noch gehört daß da ein rieeesen Bunker untendrunter sein soll. lach- lach- lach-

Anhang anzeigen 8
Anhang anzeigen 7
Anhang anzeigen 6
Anhang anzeigen 5
Anhang anzeigen 4
Anhang anzeigen 3
Anhang anzeigen 2
Anhang anzeigen 1
 
[blink]HOUSTON? - Wir haben ein Problem! ES STINKT!! [/blink]

Haha lach- lach- lach- auslach-


Nix für ungut, aber bei dem warmen Wetter war das bestimmt eine hardcore Prüfung für deinen Riechkolben grins

Aber nett, danke fürs zeigen und den "Einsatz" zunge- grins klatschen-
 
Ja,da bin ich schon vor 3 Jahren nicht reingekommen,und vor 2 Wochen immernoch nicht...schon irgendwie erstaunlich das bei dieser Lage noch niemand für Einlass gesorgt hat kratz-
 
Keine Ahnung, ich hatte da nen mentalen Blackout durch die Fäulnisgase, und kann mich nicht erinnern wo das genau war und ob der Eigentümer dranstand. lach- lach- lach-
 
Ach herrje...echt?
Du ich muss zugeben, ich habe echt absolut keinen Plan wo das Häuschen sein könnte.

Hihi, wenn du Spass dran hast kannste ja ein Rätselraten per PN mit mir spielen.
Ich freu mich immer wie ein Schneekönig wenn ich nur kleine Tipps bekomme und dann suchen kann was das Zeug hält :D
 
Wenn man irgendwo schleichen geht,schadet es nie auch das Gebüsch in der näheren Umgebung des eigendlichen Zielobjekts ein wenig zu beachten... silly-
 
Bastler schrieb:
Wenn man irgendwo schleichen geht,schadet es nie auch das Gebüsch in der näheren Umgebung des eigendlichen Zielobjekts ein wenig zu beachten... silly-


Ja genau das sollte mann oder frau machen evil- evil- evil- klatsch- klatsch- klatsch- silly- silly- daumen-

Lg Klaus rock-
 

Anhänge

  • 20130708_202246_01.JPG
    20130708_202246_01.JPG
    63,7 KB · Aufrufe: 183
  • 20130708_202636_01.JPG
    20130708_202636_01.JPG
    76,8 KB · Aufrufe: 183
An den Plattenspieler kann ich mich erinnern, aber ein hölzernes Schwein ohne Kopf... Hmm.
Hat das Tier sich bewegt, oder halluziniere ich? lach-
 
Zurück
Oben