Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

altes Krankenhaus im Kreis Altenkirchen

Unicorn62

Mitglied
Heute, vor Sonnenaufgang, habe ich mit "kinderfresserin" ein altes Krankenhaus im Kreis Altenkirchen besucht. Leider fanden wir absolut nichts mehr, außer den nackten Wänden, einigen Türen und eingebrochenen Dachfragmenten. Das interessanteste war noch ein altes Stromaggregat. Ein paar Bilder haben wir trotzdem gemacht, allerdings konnten wir nichts ausleuchten, denn die Nachbarn sind dort sehr aufmerksam.

P1100450.JPG
P1100373.JPG
P1100377.JPG
P1100379.JPG
P1100390.JPG
P1100419.JPG
 
Altenkirchen, das kommt mir unheimlich bekannt vor. Ich meine ich war dort auch schon und habe da Bilder gemacht. Ja da sind überall Häuser ringsgherum. Und die Klinik ist auch klitzeklein. Also extra hinfahren lohnt sich nicht.
 
Das Stromaggregat dürfte eher ne Aufzugsmaschine sein :wink:

Aber schönes,altes Gebäude...schade das es in so miesem Zustand ist :?
 
Jepp, sieht wie ein Motor meiner Lieblings-Elektrofirma Garbe & Lahmeyer aus. grins
Hast Du vielleicht eine Nahaufnahme vom Motor ?

Die Bilder haben sich trotzdem gelohnt, finde ich. Dieser Verhau von Trümmerteilen im "Schwebezustand" über der Treppe ist schon eindrucksvoll.
 
Zurück
Oben