Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

altes Wohnhaus

Urbex-MH

erfahrenes Mitglied
Hier bei mir in der Nähe hab ich einen Tipp bekommen wo ein altes Wohnhaus ist das noch nicht so runtergerockt wurde.

viel Spaß mit den ersten Bildern ;)


Ausgeflogen-a27462425.jpg



Kuechenalptraum-a27498719.jpg



Bedtimestory-a27508391.jpg



Beautysalon-a27533777.jpg
 
Der Tipp war goldwert! Klasse Teil und sehr schöne Bilder(!) daumen-
Aber ich geh mal fest davon aus das die Location irgendwo in Bayern liegt, leider viel zu weit weg :(
 
...nicht nur das Objekt ist interessant und spannend.....die Bilder sind gut gemacht. Stimmungsvoll.....schöner Blick auf die Dinge/nette Perspektiven... klatschen- klatschen- klatschen- daumen- daumen- daumen-

Mehr davon wäre wirklich schön....bitte. zunge-
 
...und da sind sie wieder, die Einmachgläser dürfen schließlich in keinem alten Wohnhaus fehlen.... daumen- :wink: klatschen-
Sind das da Kartoffeln in dem Glas? kratz- Hast mal davon brobiert... lach- lach- lach-
 
Ich dachte solche unberührten Häuschen findet man nur in den winzigen Dörfern Luxemburgs klatschen- Tolle Location und gut gemachte Bilder!
 
Tja, es wurd ja eigentlich schon alles gesagt.
Mir bleibt nur noch klatschen- klatschen- klatschen-
 
ja ich glaub da muss ich wieder mal hin, weil ich vergessen hatte das Ablaufdatum des Gläschens zu inspizieren ;) und dabei hatte ich vor Ort sogar noch daran gedacht, aber dann im Fotorausch ging nix mehr. Muss demnächst mal weiter Fotos bearbeiten. Aber So richtig viel gibts da nicht mehr zu sehen, da das Haus relativ klein war und das Erdgeschoss ziemlich verwüstet war. Aber über die halbverfallene Treppe haben sich die dummen Kiddies wohl nicht rauf getraut. Obwohl ich da auch erst mal ohne Gewicht der Fotoausrüstung und halb eingespreizt rauf bin :D Der Dachboden war selbst mir zu heikel. Weil wenn man dann bis zum Keller durchfällt und alleine unterwegs ist, könnt das schon irgendwie nicht so das tollste Erlebnis sein ;)

Aber danke für die positive Kritik. Freut mich wenn es euch gefällt
 
ach ja noch zur Location. Soweit ich weiß ist der alte Mann der dort gewohnt hat plötzlich verstorben und hatte keine Angehörigen. Es muss sogar ein paar Monate die aufgehängte Wäsche zum trocknen draußen gehangen haben. Schon traurig sowas. Machte mich vor Ort schon ganz schön nachdenklich. Sogar Klopapier war noch auf der Rolle....
 
So, hab mich grad nochmal schnell an eins gemacht. Das restliche Material wird in der nächsten Zeit mal aufgearbeitet ;) Hoffe es gefällt

silence-a27583892.jpg
 
wieder nen Schönes Bild , nur da sieht ie hütte wirklich wesentlich mehr runtergekommen aus als auf den anderen Fotos
 
noghost schrieb:
wieder nen Schönes Bild , nur da sieht ie hütte wirklich wesentlich mehr runtergekommen aus als auf den anderen Fotos

...na ja, ich finde nicht, dass "die Hütte" auf diesem Bild "schlimmer" aussieht. Das ist in etwas das, was ich erwartet hätte....aber ein sehr nettes Bild. Wiederum. daumen-

Die Scheune/das Gebäude "gegenüber"....die/das sieht aber deutlich besser aus.... lach- ...da ist ja anscheinend Photovoltaik auf dem Dach... Professor- zunge-
 
Ja die benachbarte Firma gegenüber hat mich hoffentlich nicht gesehen. Bei dem Haus ist es so, dass das Erdgeschoss schon mehr von Jugendlichen heimgesucht ist aber sich wohl keiner die Marode Treppe hinaufgetraut hat, bei der schon manche Stufe fehlt und man sonst bis zum Keller durchfällt. Aber was soll ich sagen. Mich hats getragen. Ertsmal ohne Fotoausrüstung und dann sogar mit ;)
 
Zurück
Oben