Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Am Wochenende geht es wieder raus

Frontgamer779

aktives Mitglied
Hi,

Wie der Titel schon verrät geht es in die natur und zu Lost and Rotten places. Ich werde mich im Raum Siebengebirge und Eifel bewegen und schlafen. Ich muss einfach mal raus dem stress entkommen. Nur dank der lernerei fpr die Gesellenprüfung ist die suche nach Lost Places sehr kurz gekommen. Auf meiner Liste stehen die Ofenkaulen, V1 Stellungen, Polizei von Bornheim, und das Panzer-Dorf der amis in der Eifel drauf nur war ich bei keine Ort schonmal bis auf die Ofenkaulen.
Vielleicht könnt ihr mir noch Tipps zu Orten über PN geben richtung Westerwald und Eifel.
Ich würde mich freuen und viele Bilder posten.

Euer Frontgamer aka Marcel[emoji6]

So die erste nacht in der hängematte war sehr kalt aber ich hab es überlebt jetzt gibt es erst mal Mittagessen.

Anhang anzeigen 1

Anhänge

• 1510400769845.jpg
    1510400769845.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 101
  • 1510400786970.jpg
    1510400786970.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 101
Ich hoffe, du hast die Dose vor dem erhitzen geöffnet?! Kann man auf dem Foto nicht so erkennen. Naja, eigentlich auch egal, auf geht sie sonst ja von alleine. Ist dann nur nicht mehr so viel zum Essen übrig . lach-

In einer Hängematte konnte ich nie schlafen. Isomatte oder Feldbett ist OK, aber Hängematte? Nee.

Schlumpf schrieb:
Ich hoffe, du hast die Dose vor dem erhitzen geöffnet?! Kann man auf dem Foto nicht so erkennen. Naja, eigentlich auch egal, auf geht sie sonst ja von alleine. Ist dann nur nicht mehr so viel zum Essen übrig . lach-
Hahaha na klar nur wieder den.dekel drauf wegen der asche

PGR 156 schrieb:
In einer Hängematte konnte ich nie schlafen. Isomatte oder Feldbett ist OK, aber Hängematte? Nee.
Ist auch eher ein dösen gewesen als schlafen [emoji28] weil das immer so geschaukelt hat.... hat man sich Gefühlt als hätte man den 11.11 die sau raus gelassen.[emoji482]

Zurück
Oben