Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Amerika die Isis kommt

combo

erfahrenes Mitglied
Noch vor kurzem bezeichnete Mister Obama Russland als eine regionale Macht!
Jetzt wurden von unbekannter Weise obs wirklich die Isis war steht nicht fest, die Accounts des U. S. Central Command , Centcom, auf dem Kurznachrichtendiest Twitter und dem Videodienst Youtube gehackt evil-
Jeder US Bürger wird zichfach überwacht, vor lauter Bürgerüberwachung haben Sie scheinbar kein qualifiziertes Personal zur optimalen Sicherung Ihrer Accounts und Daten evil- kopfwand- help-
Besonders interessant ganz unten auf der Seite der Link zu Techcrunch
http://www.augengeradeaus.net/2015/01/social-media-accounts-von-centcom-gehackt/

Naj, waren ja keine Regierungsserver sondern private Betreiber betoffen. Zeigt nur auf wie sicher der Normalo bei Twitter, YouTube, Facebook und co. mit seinen Daten aufgehoben ist. Aber das ist ja auch nix neues, und eigentlich auch nichts was mich sonderlich interessiert auch wenn ich mich bei fb und yt regiestriert habe...
... einfach eine Frage von was gebe ich preis, und wen würde der Fliegenschiß interessieren!

Interessant hingegen finde ich wie das heute in den Medien hochgekocht wurde... "100derte von Adressen von Offizieren sowie unzählige Operationen wurden online gestellt"...
... dem war augenscheinlich nicht so!! Zumindest nicht in dem Ausmaß!!
Auch wurde in den Medien berichtet das die ISIS dahinter steckt...
... auch das ist augenscheinlich nicht sicher!!

Die Seite des Kanzleramtes wird gehackt...
... abgehackt!

Kanzlerhandy wird abgehört...
... ups!

...

Zurück
Oben