Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Andy aus Thüringen stellt sich vor

Andy1807

Neuling
Hallo, heiße Andy Stephan, bin 21 Jahre alt und komme aus Blankenhain bei Weimar. Ja, meine Interessen sind besonders U-Verlagerungen. Waren bereits im Jonastal, im Walpersberg, wo auch die ME262 gebaut wurde und vielen anderen Bergen. Bin auf die Seite durch google, durch suchen von Informationen zum Thema V2, Vorwerk Mitte bei Lehesten gestoßen.

MFG Andy

Hallo Andy.
Herzlich Willkommen :) :) :)
Aus dem Vorwerk Mitte bin ich gerade zurück gekommen. Super Anlage.
Aber In REIMAHG "A" am Walpersberg wirst du nicht reinkommen. Die Außenanlagen sind aber auch sehenswert. Stelle ich bald Hier vor.
Heute habe ich Den ersten Teil von Kamsdorf ins Forum gestellt. Die U-Verlagerung Schneehase kommt auch noch diese Woche.

Danke Danke. Doch doch, haben Zugang gefunden zum Walpersberg. Echt ein Wahnsinnsberg. Riesen Montagehallen, super Bundeswehrteil...

ja ohne Scheiß!
waren schon mdst 20 Stunden da unten. Gibt auch nur noch einen Zugang. Den von der Bergwacht nicht mitgezählt. Hätte auch Bilder. Gibt 3 Montagehallen. Eine davon war gerade einmal fertig gestellt. Haben 3 Etagen im Berg gezählt.
MFG Andy

ja natürlich, irgendwie hab ich das mit den hochladen noch nicht raus, hab sie ausgewählt und er läd auch, aber dann sind sie wieder weg... Dürfen die nur eine gewisse Dateigröße haben? hab hier aufn Laptop größtenteils nur Bilder vom NVA Teil drauf.

in rotbutt rein zu kommen ist schon der hammer aber reimahg, ich laß mich überraschen grins-

Hallo Andy herzlich willkommen !
Oh NVA fotos =) immer rein damit ( ich bin auch aus den osten eher gesagt Eisenhüttenstadt ) heute lebe ich im westen ^^

Gruß Olli

Ja dann mal herzlich wilkommen hier bei unserem bunten Haufen!

Viel Spass bei uns und das mit den Bildern bekommste sicher auch noch hin!

Zurück
Oben