Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Angelika

Angelika

erfahrenes Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
ich bin zwar seit längerem hier angemeldet aber gestern habe ich erst erfahren hier muß man sich erstmal vorstellem um schreiben zu können und daher hole ich dies jetzt nach.
Ich bin die Angelika eine 47Jahre junge Transsexuelle aus Leverkusen.Da ich mit einem guten Freund gern ausgefallene Fotos an ausgefallenen Orten mache intereßieren wir uns da auch für ehemalige Industrieanlagen,stillgelegte Bahnhöfe,alte Schlößer&Burgen,unheimliche Orte und alles was es sonst noch so gibt.
Obwohl wir nicht zu den Entdeckern von solchen Orten zählen sondern eher solche Orte nach Möglichkeit nutzen freuen wir uns immer hier über neue Orte zu lesen und zählen ganz bestimmt nicht zu den Menschen die solche Orte zerstören oder beschädigen wollen.
Alles Liebe

Geli

Danke schön für die Willkommensgrüße,
das Forum ist ja wirklich hochintereßant und es macht sehr viel Spaß in den verschiedenen Themen zu stöbern.
Bei den meisten The ist es schade das man gar nicht genau weis wo die ehemaligen Gebäude liegen was man aber sicher auch verstehen muß und sollte.
Dieses Jahr werden wir wohl mal das alte Fort in Köln besuchen,so nah man halt rankommt und wo noch etwas von diesem Fort zu sehen ist und auch das Geisterhaus in Fühlingen liest sich sehr spannend und beides liegt ja nicht so weit weg.
Wenn wir dann Fotos machen,machen wir auch einige fürs Forum denn durch das Forum sind wir ja auf die Orte gestoßen und da wäre es nicht fair wenn wir nicht an die denken die an solchen Fotos intereßiert sind.

Geli

Angelika 99.jpgHallo Ihr lieben,
nach gut anderthalb nicht gerade berauschenden Jahren im Forum die ich leider nur mit lesen der tollen Beiträge verbringen durfte möchte ich dies gern ändern und würde mich über einen Kontakt zu einem netten unternehmungslustigen Herrn freuen der wie ich ausgefallene Orte liebt,schöne spannende Ausflüge und der gern für das Forum und für das private Fotoalbum fotografiert :wink: Da ich selbst in Leverkusen zuhause bin würde ich mich freuen einen Herrn aus NRW kennen zu lernen,gemeinsame Vorlieben auszuleben und zusammen bei solchen Ausflügen viel Spaß zu haben.[/b
Wenn Dich diese Zeilen ansprechen sollten zögere nicht und schreibe mir doch und nette Zuschriften werde ich versuchen so schnell es geht zu beantworten.
Alles Liebe

Geli

Sehe den Beitrag zum ersten mal, erstmal Rückwirkend Wilkommen hier im Forum, na das Fort klingt doch als Location schonmal garnicht schlecht! Zu empfelen ist da u.a das Fort 7 aber auch das Fort, in Westhoven nur die Augen auf halten Locations hat man überall ;)

Hi,
vielen Dank für den Willkommensgruß.
An tollen ausgefallenen Orten mangelt es ja dank diesem Forum und anderen Foren die sich mit den gleichen Dingen beschäftigen überhaupt nicht und nimmt man nur mal die Orte in NRW in die hier im Forum genannt werden hätte man einiges zu tun wollte man alle besuchen.
Angemeldet hatte ich mich damals da ich und mein damaliger Freund halt eine besondere Vorliebe teilten was fotografieren an ausgefallen und gewagten Orten betrifft.Hat es Anfangs rihtig Spaß gemacht und Besuche im Indutriepark Duisburg Nord und im Stoeffelpark waren sehr schön ließ die Begeisterung bei meinem damaligen Freund immer mehr nach und bei späteren Ausflügen an anderen Orten als die im Forum besprochenen wie auf der Kö,im Kölner Zoo oder im Düsseldorfer Binnenhafen war ich immer mit ganzem Herzen dabei nur wenn der Begleiter schon nach 10Minuten auf die Uhr schaut und nörgelt macht es echt keinen Spaß.
Na ja nicht nur deswegen ist das Geschichte und an tollen Orten und Ideen mangelt es ganz und gar nicht sondern eher an einem nettem unternehmungslustigen Mann mit dem ich meine Vorlieben teilen und ausleben kann.
Ob ich den hier finde da laße ich mich einfach mal überraschen.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Geli

Ah verstehe das ist dann natürlich blöd gelaufen, aber von sowass lässt man sich ja nicht den Spaß am fotografieren lassen, also so sehe ich das jedenfalls und denke mal du ebenso :wink: Ach man findet ja ansich Partner immer und überall, das passt schon hier gibt es viele Leute also immer schön Augen auf beim Eierkauf zunge- :wink:

Dir ebenso noch ein schönes Wochenende :)

Nein den Spaß daran laß ich mir ganz bestimmt nicht nehmen und warum sollte man nicht Glück haben und jemand direkt in einem solchen Forum kennen lernen der sich für ausgefallene Orte intereßiert und andere schöne Dinge im Leben.
Wie Du schon ganz richtig geschrieben hast immer schön die Augen aufhalten dann indet man schon den richtigen und das Forum wird ja auch davon profitieren da man ja nicht nur Fotos fürs "Familienalbum"macht sondern auch andere die man hier in den entsprechenden Themen zeigen kann.
Euch allen noch einen schönes Restwochenende und genießt das schöne Wetter zumindest die wie ich im Rheinland wohnen.
Alles Liebe

Geli

Zurück
Oben