Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Angler unter uns?

Bunker-nrw

Administrator
Teammitglied
Hallo,

mich interessiert es schon länger: Gibt es Angler unter uns ?
`Wenn ja worauf angelt ihr und wie?
Habt ihr schon einen Monster Fisch gefangen?

Ich gehe auf Raubfisch also Hecht, Barsch, Zander.

Ein Monster war noch nicht dabei aber es wird.

Meist bin ich mit de Boot auf der Möhne unterwegs.

Ich bin auch Angler .
Ich bin ein absoluter Allrounder,egal ob Karpfen,Hecht oder Weißfisch. Aber auf mein Monster warte ich auch noch sehnsüchtig...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Bunker-NRW mobile app

Mein Mathe+Physiklehrer,mit dem ich Elektronikhobbybedingt auch öfters mal außerhalb der Schule zutun hatte war auch soein Angelfan...ein Hobby dessen Reiz ich nie so wirklich nachvollziehen konnte ratlos-

Einen guten Fisch auf dem Teller mag ich auch ganz gerne,aber wenn ich den selber fangen müsste,wüsste ich GANZ ERHEBLICH schnellere und ergiebigere Methoden als die Angel auszuwerfen... evil- :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bastler schrieb:
...Einen guten Fisch auf dem Teller mag ich auch ganz gerne,aber wenn ich den selber fangen müsste,wüsste ich GANZ ERHEBLICH schnellere und ergiebigere Methoden als die Angel auszuwerfen... evil- :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Er wieder... lach- lach- lach- ...schon klar... lach- lach- lach- ...nenene...

Ich bin gelegentlich an der Möhne unterwegs...Allrounder... Professor- zunge-

Bastler schrieb:
Mein Mathe+Physiklehrer,mit dem ich Elektronikhobbybedingt auch öfters mal außerhalb der Schule zutun hatte war auch soein Angelfan...ein Hobby dessen Reiz ich nie so wirklich nachvollziehen konnte ratlos-

Einen guten Fisch auf dem Teller mag ich auch ganz gerne,aber wenn ich den selber fangen müsste,wüsste ich GANZ ERHEBLICH schnellere und ergiebigere Methoden als die Angel auszuwerfen... evil- :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hehe naja entweder man liebt das Angeln oder hasst es, zu langweilig, etc. Ich persönlich genieße die Ruhe am Fluss, mit ein oder zwei guten Freunden über Nacht ans Wasser zu gehen, den Grill anzuwerfen, ein paar Bierchen zu kippen, Feuerchen machen...

Ich bin meist an der unteren Ruhr unterwegs, zwischen Essen Kettwig und der Mündung in den Rhein. Früher war es vom Fisch her besser, aber Zander und vor allem Welse fängt man immer noch ganz gut, auch wenn ich noch nie ein richtiges Monster am Haken hatte. Große Welse gibt es in Mülheim, was auch kein Geheimnis ist. N Bekannter von mir hat da unter anderem vor zwei Jahren mal ein Riesenvieh rausgeholt, als Beifang auf Karpfen auf Boilies, hab Fotos von dem Fisch gesehen. Mein größter war 83 cm an der unteren Ruhr in Duisburg. War lecker sehr lecker, schön die Filets mit Olivenöl, Paprika, Knoblauch, Pepperoni gewürzt und ab auf den Grill prostt-
Vielleicht sieht man sich ja mal am Fluss :)

Schmunkmueller schrieb:
Bastler schrieb:
...Einen guten Fisch auf dem Teller mag ich auch ganz gerne,aber wenn ich den selber fangen müsste,wüsste ich GANZ ERHEBLICH schnellere und ergiebigere Methoden als die Angel auszuwerfen... evil- :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Er wieder... lach- lach- lach- ...schon klar... lach- lach- lach- ...nenene...

Ich bin gelegentlich an der Möhne unterwegs...Allrounder... Professor- zunge-

Dann sehen wir uns bestimmt demnächst mal!!!!!!!! prostt-

Ihr Dürft gerne eure Fänge hier zeigen!!!

Zurück
Oben