Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Architekten Villa

blick-fang

erfahrenes Mitglied
Das Letzte Objekt auf unserer Liste

Es war das Beste die Architekten-Villa

Infos habe ich nichtgefunden zur Villa

Hier meine Bilder klatsch-


So das war es von meinen Tag

endlich fertig :mrgreen:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    63 KB · Aufrufe: 620
  • 1 (1).jpg
    1 (1).jpg
    50 KB · Aufrufe: 620
  • 1 (2).jpg
    1 (2).jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 620
  • 1 (3).jpg
    1 (3).jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 620
  • 1 (4).jpg
    1 (4).jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 620
  • 1 (5).jpg
    1 (5).jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 620
  • 1 (6).jpg
    1 (6).jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 620
  • 1 (7).jpg
    1 (7).jpg
    41 KB · Aufrufe: 620
  • 1 (8).jpg
    1 (8).jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 620
  • 1 (9).jpg
    1 (9).jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 620
  • 1 (10).jpg
    1 (10).jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 620
  • 1 (11).jpg
    1 (11).jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 620
  • 1 (12).jpg
    1 (12).jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 620
  • 1 (13).jpg
    1 (13).jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 620
  • 1 (14).jpg
    1 (14).jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 620
  • 1 (15).jpg
    1 (15).jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 620
  • 1 (16).jpg
    1 (16).jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 620
  • 1 (17).jpg
    1 (17).jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 620
  • 1 (18).jpg
    1 (18).jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 620
  • 1 (19).jpg
    1 (19).jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 620
  • 1 (20).jpg
    1 (20).jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 620
  • 1 (21).jpg
    1 (21).jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 620
cane schrieb:
sehr schön...ist ja noch viel erhalten.-

:lol: :lol: :lol: :lol: daumen- ....nun ja.....was soll man sagen?! "VIEL fährt man üblicherweise auf'm Wagen"....aber da mir die Branche ja am Herzen liegt:
Bembe kenne ich (noch).....aber bitte was ist/war denn das MARMOLEUM???!!! :lol: :lol: :lol: In diesem Falle mal "Teil/Ordner I."?!

NACHTRAG:
Google sei DANK.... :lol: :lol: :lol: :lol: ....

Ich hatte das noch nie gehört....aber ich habe es sofort gefunden.....

MARMOLEUM
... das Herzstück der Global 3-Kollektion, steht wie der Name schon sagt für marmoriertes Linoleum. Marmorierungen in unterschiedlicher Intensität: dezent – klassisch – ausdrucksstark, unterteilt in 4 Produktgruppen in insgesamt 88 Farben....


----->
http://www.forbo-flooring.de/Marmoleum/

.....SAchen gibt es.... kopfwand- ratlos- kratz- blabla- :lol:
 
Unglaublich was da so Alles zurückgelassen wurde.
Ein sehr schöner Beitrag daumen- daumen- daumen-
 
Feine Eindrücke vom Innenleben! Ein wunder, das da noch keiner gezündelt hat :shock:
Ansonsten: Gibt es evt. noch ein paar Außenaufnahmen???
 
Für mehre Aufnahmen muss da noch mal hin es war schon spät deshalb hatte man echt lichtprobleme und konnte nichtr soviele aufnahmen machen.

Aber leider muss ich sagen das nicht alle räume so toll aussehen und gebrannt hast leider im unterstock werk auch schon mal etwas. dafür sind mache räume noch sehr gut erhalten.
 
Schöne Bilder,! daumen-

...Und wieder ein Beweis dafür, was die Leute alles zurücklassen, wenn sie gehen! kopfwand-

Mfg HH JS
 
Super Bilder!
Ich feue mich schon auf weitere !!!

Ist ja eine tolle Entdeckung. Hoffentlich finde ich auch mal sowas als erster....
 
Wow!!! Super erhalten, wenn man bedenkt, dass man da rein kommt! Schön ist auch das alte Telefon, die Ordner, das Sparbuch von der Sparkasse Hagen, einfach alles! Wahnsinn, entweder muss das Gebäude spätestens in den 70-ern verlassen worden sein, oder der letzte Bewohner schätzte das Alte (Telefon, Möbel, etc.)
Sowas müsste man zumauern, damit Vandalen und Sprayer nicht dran kommen, und an den Mauern verzweifeln :wink: kopfwand-
 
Max601 schrieb:
Wow!!! Super erhalten, wenn man bedenkt, dass man da rein kommt! Schön ist auch das alte Telefon, die Ordner, das Sparbuch von der Sparkasse Hagen, einfach alles! Wahnsinn, entweder muss das Gebäude spätestens in den 70-ern verlassen worden sein, oder der letzte Bewohner schätzte das Alte (Telefon, Möbel, etc.)
Sowas müsste man zumauern, damit Vandalen und Sprayer nicht dran kommen, und an den Mauern verzweifeln :wink: kopfwand-

Das kann ich nur unterstützen! Genau meine Meinung!!!
 
Leider ist auch diese Villa abgebrannt:
http://www.wz-newsline.de/mobile/lokales/wuppertal/grossbrand-in-naechstebreck-1.616271?page=1" onclick="window.open(this.href);return false;
Da auf die Adresse schon was anderes angemeldet ist wurde sie wohl ganz abgerissen ;(
 
Schade drum weinen-
Die Villa hätte ich noch gerne mal vorher gesehen.
Das muss ja eine schöne Loccation gewesen sein.
 
Ist die heutige Generation so anders? Wir hätten als Kiddies nie gewagr so eine Sch.. zu bauen. Oder bin ich inzwischen zu alt für einen urban explorer? Heist es heute: Eindringen, Handyfotos machen, drinnen abfeiern und danach zündeln? Entweder ist die Zeit an mir vorbei gegangen oder manche , die sich als Kiddies bereits urbanexer nennen, gehören nicht wirklich dazu.
 
Das hat es schon immer gegeben...nur mangels Industrieruinen haben die 8-13 Jährigen damals Feldscheunen,oder das eigene Kinderzimmer beim kokeln in Brand gesetzt blabla-

Mein ehemaliger Chemielehrer hatte in seiner Jugend z.B. das elterliche Gartenhaus in die Luft gejagt,weil er eine Anlage zur vollautomatischen Nitroglycerin Herstellung bauen wollte silly-
Praktisch jeder den ich kenne,der seine Jugend in den 50er-80er Jahren verbracht hat,hat mindestens 1x in seiner Jugend aus Leichtsinn oder im Suff einen größeren Schaden angerichtet....wenn diese Quote bis heute gleich geblieben ist,kommt das doch hin :lol:
 
Zurück
Oben