Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Artikel in der RP mit 10 Lost Places

Funker

erfahrenes Mitglied
Premium
Falls einer noch nach Orten sucht und keine findet... hier sind 10 Stück mit vollem Namen:
http://www.rp-online.de/nrw/panorama/lost-places-in-nrw-diese-orte-sorgen-fuer-gaensehaut-aid-1.6103306
Ein paar davon laufen hier im Forum schon seit 5-6 Jahren.

"Haben wir einen lost place vergessen? Dann schreiben Sie uns an..."

... nöö, waren alle lach-

Funker schrieb:
Falls einer noch nach Orten sucht und keine findet... hier sind 10 Stück mit vollem Namen:
http://www.rp-online.de/nrw/panorama/lost-places-in-nrw-diese-orte-sorgen-fuer-gaensehaut-aid-1.6103306
Ein paar davon laufen hier im Forum schon seit 5-6 Jahren.

Reme-Gelände in Mönchengladbach! Ein Fall für Walldie kratz-

Vieleicht Schnüffel ich da mal rein, aber versprechen kann ich das nicht, brauche momentan viel Zeit um meinen Traktor wieder fit zu machen! :mrgreen:

So hab es doch echt mal geschafft, nach dem ich im Radio davon gehört habe, das dort alles abgerissen werden soll für ein Neubaugebiet!
Das ist aber nicht wirklich was neues, davon war schon 2014 die Rede, aber ist noch nichts großes passiert da. kratz-

War nicht auf dem Gelände, hat die Lage und die Klamotten die ich an hatte nicht zugelassen. Die Anwohner sind da ziemlich fit was Fremde
angeht, wurde recht schnell angesprochen was ich den da zu suchen habe! staunen- Zudem ist da wohl die Tafel ansässig, Asylbuden und bei dem
schönen Wetter jede Menge Volk und Hüter unterwegs! Die anderen Umgebungsseiten sind zur Zeit sehr stark zugewachsen und kaum zugänglich,
zudem wurden wohl Zäune erneuert und verstärkt. :evil:

Alles ziemlich erfolglos heute, mal sehen wie es aussieht wenn die Blätter fallen, ist nicht so einfach wie es scheint! kratz- ratlos-

Anhänge

• MG Reme_.JPG
    MG Reme_.JPG
    151,9 KB · Aufrufe: 88
  • MG Reme__01.JPG
    MG Reme__01.JPG
    151,6 KB · Aufrufe: 88
  • MG Reme__02.JPG
    MG Reme__02.JPG
    162,5 KB · Aufrufe: 88
  • MG Reme__04.JPG
    MG Reme__04.JPG
    254,7 KB · Aufrufe: 88
Rheiniche Pest sowas zu veröffendlichen ist ein Unding. Aber was soll man von so einem Schmierpropaganda Blättchen schon erwarten.

Zurück
Oben