Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Schmunkmueller schrieb:Nein, Dejalo.....weder kenne ich das Haus hier in natura....noch habe ich das bisher hier in einem Fred bemerkt/erkannt....
Für mich sieht das Haus irgendwie "amtlich" aus....war das früher mal ein Verwaltungsbau?!
JoernKamen123 schrieb:Steht in Kamen (Stadtteil) Richtig?
Schmunkmueller schrieb:Nein, Dejalo.....weder kenne ich das Haus hier in natura....noch habe ich das bisher hier in einem Fred bemerkt/erkannt....
Für mich sieht das Haus irgendwie "amtlich" aus....war das früher mal ein Verwaltungsbau?!
noghost schrieb:Also in Hacheney sind jetzt welche ansässig, von den Anwohnern nicht gern gesehen...
vielleicht kann man die nach kamen über Siedeln
wenn das doch eh leer steht ;D kratz- lach- lach- lach-
Schmunkmueller schrieb:noghost schrieb:Also in Hacheney sind jetzt welche ansässig, von den Anwohnern nicht gern gesehen...
vielleicht kann man die nach kamen über Siedeln
wenn das doch eh leer steht ;D kratz- lach- lach- lach-
Das ist wohl eher unwahrscheinlich.....oder?! lach- lach- lach-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.