Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Auf der Suche nach einem Trupp :D

MakiMaks

Neuling
Moin das Interesse an Lost Places hat mich mittlerweile auch gepackt und suche jetzt einen Trupp, die regelmäßig solche Orte besucht.
Ich bin der Maks, 20 Jahre alt und wohne in Köln : )
 
Willkommen hier, Maks. ✌️
Hier muss man aber leider sagen, "bist spät dran", wofür Du aufgrund Deines Alters überhaupt nichts kannst. 🤷‍♂️😄 Die richtig entspannten Touren gab es vor 20 Jahren....heute macht das einfach JEDER, leider. 🤷‍♂️
 
Jepp. Vor allem hier im Großraum Ruhrgebiet / NRW gehts richtig ab. man muss schon mittlerweile echt weit weit fahren um noch entspannt was zum schleichen zu haben, was sich auch lohnt. leider
 
Ja besser spät als nie 👻 Aber es gibt ja bestimmt noch viele besondere Orte zum erkunden, man muss die nur finden... Die Frage ist wie finde ich solche verlassene Orte?
Die meisten die ich finde sind entweder abgerissen oder stark bewacht☹️ Kann mir irgendjemand gute Tipps geben?
 
Zurück
Oben