Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Auf der Suche nach Informationen zu lacations :)

Hallo ich heiße Pascal,bin 31 und interessiere mich schon länger für Bunker,Stollen,u verlagerungen.wir sind die letzten Male leider zu Locations gefahren wo wir keine Eingänge gefunden haben was leider schade war.wir wollten uns jetzt einen Wohnwagen zulegen und mit dem Hobby richtig beginnen.uns fehlen allerdings locations.vllt kann mir jemand helfen ich würde mich freuen.wuerde mich freuen wenn ich jemanden hier kennenlerne mit dem man Locations tauschen kann.lg und gute Nacht
 
Herzlich Willkommen im Forum!

Bei Forenneulingen ist man hier mit Informationen zurückhaltend.
Kommen dann Beiträge und Bilder, können die Foristen den Neuling einordnen und er wird mal mitgenommen oder bekommt auch mal Infos.
Anders geht es leider nicht, zu viele Objekte wurden verschlossen oder zerstört, aufgrund einiger Zeitgenossen, denen wir nicht zu weiteren "Opferobjekten" verhelfen wollen.
 
Zurück
Oben