Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Aus Franken nach NRW

Access

erfahrenes Mitglied
In eurer Vorstellung sollten folgende Punkte enthalten sein:
-euer Vorname
Christoph

-euer Alter
ich würde sagen genau in der Mitte ^^ Ü30 - U40

-wo kommt ihr her
Ich bin aus Unterfranken / Würzburg wohne aber nun seit kurzer Zeit hier in NRW in Essen

-wo liegen eure Interessen
Im Bezug auf das Thema: Urbex, Outdoor, Trekking, Fotografie, Videografie (eher selten) und inzwischen nicht mehr aktiv Geocaching und vom Thema unabhängig: Musik, Sound Design, Gear, Gadgets, Tools, Games, Travel, gutes Essen :D

-wie seid ihr auf uns aufmerksam geworden
Hab grade einen Artikel (online) gelesen über die Seite verlassene Orte und im Artikel war eine Verlinkung hierher und da ich hier noch
nichts kenne und gern wieder auf Tour gehen möchte hab ich mich natürlich mal angemeldet um mit Gleichgesinnten auf Achse ziehen zu können. Mobil, Technik vorhanden, Zeitlich flexibel

Freu mich auf neue Bekanntschaften und spannende Touren hier <3

Willkommen hier!
Ich bin zum Teil in Miltenberg groß geworden. Ich weiß gar nicht ob es gute Dinge zum schleichen da gibt außer Burgen. Vielleicht kannst mir mal ein Tipp geben.
Gruß Kathrin

Zurück
Oben