Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Aus und vorbei für die Fruchtbörse Limberg....

dejalo

erfahrenes Mitglied
Premium
Wieder eine Marke, die für immer aus dem Einzelhandel verschwinden wird. Die Märkte der Fruchtbörse Limberg GmbH. Die Läden gehörten zu der REWE Dortmund und wurden seit 2005 schrittweise veräußert, zum größten Teil geschlossen oder in REWE umgeflaggt. Professor-

Hier die Bilder von dem allerletzten FBL-Markt in Bodelschwingh, der Ende Juni geschlossen wurde, für immer. nono- weinen-

DSCI1172.JPGDSCI1174.JPGDSCI1167.JPGDSCI1168.JPGDSCI1181.JPGDSCI1165.JPGDSCI1145.JPGDSCI1162.JPGDSCI1144.JPGDSCI1107.JPGDSCI1170.JPGDSCI1169.JPGDSCI1140.JPG

Hier weitere Bilder von dem Objekt, was sich übrigens ganz in der Nähe der ehemaligen Zeche Westhausen befindet. Professor-

DSCI1143.JPGDSCI1176.JPGDSCI1175.JPGDSCI1182.JPGDSCI1180.JPGDSCI1177.JPGDSCI1178.JPGDSCI1173.JPGDSCI1153.JPGDSCI1159.JPGDSCI1151.JPG

Würd mich nicht wundern, wenn da ein osteuropäischer Lebensmittelmarkt einziehen würde. Das Umfeld erscheint mir passend.

dirkthefireball schrieb:
Würd mich nicht wundern, wenn da ein osteuropäischer Lebensmittelmarkt einziehen würde. Das Umfeld erscheint mir passend.

Ich halte übrigens auch einen türk. Lebensmittler für möglich und nicht so unwahrscheinlich....wobei ich in Bergkamen sehr gerne bei z.B. Erdemli einkaufe. Prima Laden...prima Angebot/Preise/Qualität....allerdings schon eine andere Welt....irgendwie.... kratz- zunge-

In diesem Sinne:
Merhaba / İyi günler lach- lach- lach-

@ Schmunk

"Erdemli"...ist das nicht auch so eine türk. Kette? kratz- ratlos- Habe so ein Laden glaube auch schonmal im vorbeifahren in Hamm gesichtet (Heessen, Ahlener Straße)... Professor-

dejalo schrieb:
@ Schmunk

"Erdemli"...ist das nicht auch so eine türk. Kette? kratz- ratlos- Habe so ein Laden glaube auch schonmal im vorbeifahren in Hamm gesichtet (Heessen, Ahlener Straße)... Professor-

Hamm und Bergkamen....besser Bergkamen und Hamm.... Professor- zunge-

Zurück
Oben