Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Ausgebrannte Disco im Pott

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Da brannte das shadowed auf einen Discobrannt? grins
Lass dich nicht jetzt schon unterbuttern! Rück die Bilder raus! nono-
 
combo schrieb:
Da brannte das shadowed auf einen Discobrannt? grins
Lass dich nicht jetzt schon unterbuttern! Rück die Bilder raus! nono-

klatsch- auslach- lach-
Aber achte darauf, das sie nicht durchbrennt..... zunge-
 
Ich war heute zwar da hatte aber die Kamera nicht mit.

Standorte gebe ich nur an Leute raus die ich auch kenne.

Gruß, Denn
 
Die Disco war wirklich noch nie gut verschlossen.Es gab schon immer 2 Eingänge.Ein dazugehöriger Discounter ist gleich mit abgebrannt.Wenn man von hinten rangeht,giebt es noch zusätzlich einen Eingang in ein altes Theather welches in den frühen 70 ern umgebaut wurde.Das einzigste interessante in dem ganzen Trümmerladen waren die amerikanischen Saled beam Discolampen von General Electrik aus den 70 ern, wo die Disco noch "Appel"hiess.
 
Hört sich irgendwie nach einem gewissen Objekt in Bo. an... :mrgreen:

Bin mal gespannt auf die Bilder popcorn-
 
Ohman...da bin ich mal 3 Tage unterwegs und sofort tobt Denn sich hier aus (was die Frage erübrigt, wen ich grad brennen sehen will ) kopfwand-
 
Hombre schrieb:
combo schrieb:
Da brannte das shadowed auf einen Discobrannt? grins
Lass dich nicht jetzt schon unterbuttern! Rück die Bilder raus! nono-

klatsch- auslach- lach-
Aber achte darauf, das sie nicht durchbrennt..... zunge-

Ich werde drauf achten das sie nicht durchbrennt, vermutlich werde ich da eher nicht lebendig wieder raus kommen. silly-
 
shadowed schrieb:
Ohman...da bin ich mal 3 Tage unterwegs und sofort tobt Denn sich hier aus (was die Frage erübrigt, wen ich grad brennen sehen will ) kopfwand-
Rom, Nero? kratz-
Nu zeich doch ma die Bilder nono-
 
@Combo: Ich war nur bei einer Motorradtour da vorbeigekommen und hatte bei einer kurzen Pause da ein paar Fotos mit dem Handy gemacht. Leider sind die Fotos alle sammt beschissen geworde wie ich gerade feststellen muss. platzen-

Und das shadowed war ja auch noch in Hamb... unterwegs bier- .
 
Tzzz, weißt doch, dass ich in HH arbeiten musste... hatte nichtmal Zeit, in der Gegend nach Ruinen zu suchen ratlos-

Ähmm, irgendwie sind wir nicht mehr so ganz beim Thema.. aber haben ja eh noch keine Bilder davon silly-
 
2 Seiten, 19 Beiträge, keine Bilder axt- :90 schimpf-
Gabs glaube ich auch noch nicht ratlos- Aber ich sehe sie so richtig vor mir, die DISCO! nono- prostt-
 
Zurück
Oben