Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Außenministerium verstrickt sich in Lügen über Russland

combo

erfahrenes Mitglied
Irre! silly- Der Pressesprecher des deutschen Bundesaussenministeriums Herr Dr. Schäfer blabla-
https://www.youtube.com/watch?v=wkr4JA1StYw&feature=youtu.be&t=8" onclick="window.open(this.href);return false;

Hammer!
Die US Waffen werden also nur "runderneuert" und in "Schuss" gehalten während der Ivan seine Waffen modernisiert. Unglaublich wie schnell man die durch einfache Fragen aus dem Konzept bringen kann.

Das war doch früher nicht anders. Da hat die auch keiner abgewählt.
Mit welcher Alternative denn auch?
Alle möglichen Alternativen wurden entweder feindlich übernommen (Grüne), feindlich übernommen und von innen zerstört (Piraten), gespalten und in die rechte Ecke geschrien (AFD), oder direkt von Geheimdiensten und VS aufgebaut und betreut und gleichzeitig unwählbar gemacht (NPD).
Der Rest der großen "Volksparteien" ist mit den oberen eh austauschbar.

Die Blicke zwischen Schäfer und Seiber(t) waren zu göttlich! Man konnte richtig sehen was die bei der Frage nach den US-Waffen dachten...

... Schäfer: " Scheiße, ich wußte das das kommt..."
--- Seiber(t): "Sieh zu wie Du da raus kommst..."

Wenn es nicht so traurig wäre müßte man die beiden Clowns eigentlich feiern... allein wegen der Gesichter!! lach-

Dazu passend...

Tagessschau-Weisung-Washington.jpg

Auch sehr lustig:

https://www.youtube.com/watch?v=jx1ldL5xdcU" onclick="window.open(this.href);return false;

Französische Bomben sind gut, russische schlecht...

mfg

combo schrieb:
Wie doof ist die denn???

Die Kleine stammelt die drei Sätze die man Ihr auf den Schmierzettel
geschrieben hat vor sich hin und weiß selber nicht was Sie da sagt!!

Ich find Stammel-Sawsan eigentlich recht lustig! auslach-

Ich beobachte die Luft[streichen]schläge[/streichen]nummern unserer Regierung schon seit Jahren mit großer Sorge.
Ist das jetzt auch ne PK wert?

joschh schrieb:
Ich beobachte die Luft[streichen]schläge[/streichen]nummern unserer Regierung schon seit Jahren mit großer Sorge.
Ist das jetzt auch ne PK wert?

Nee, lass mal lieber... DAS würde den Rahmen und den Server sprengen...

Es reicht ab und an zu genißen wie die Flachfeilen das Schwimmen anfangen wenn die falsche Frage kommt!
Und die kommt IMMER!!! lach-

combo schrieb:
Wie doof ist die denn???

Die ist eigentlich sehr gut in Ihren Job, Scheiße für Gold verkaufen. Aber in diesen Fall ist das eben besonders schwer wenn man selbst nicht dran glaubt. Dazu ist Tilo ist auch besonders gut darin solch Widersprüche aufzudecken und geschickt zusammen zu schneiden.

Greni schrieb:
Es reicht ab und an zu genißen wie die Flachfeilen das Schwimmen anfangen wenn die falsche Frage kommt!
Und die kommt IMMER!!! lach-

Die haben es einfach nicht drauf. Sollen die verheizt werden oder warum läßt man die ins offene Messer laufen?
Unsere Regierung sagt: Es gibt keine Diskussion "guter Flüchtling-böser Flüchtling" und stoßen im gleichen Atemzug eine Diskussion " gute Bombe-böse Bombe" an. kopfwand-

Das kann man nicht mehr genießen.

Normalerweise lassen sich diese Politprofis die Fragen Wochen vorher vorlegen und bereiten sich darauf vor (will heißen: lassen ihre Mitarbeiter Antworten ausarbeiten).
In diesem Fall war das wohl nicht so. Bo ey, da haben wir mal ´ne reale Szene und ´ne ehrliche Antwort, wenn auch etwas dahingestammelt. Der Herr Doktor ist für mich
trotzdem ´n ganz ganz Ehrlicher; besser Blödsinn quatschen, als x-mal runtergeleierte Lügen perfekt auswendig gelernt und ohne Versprecher vorzutragen.

Hier ist doch mal wieder ganz deutlich sichtbar wer in Deutschland das Zepter in der Hand hat!
Schon alleine das sie so stottern auf die Frage heißt, das sie die Hose bis zum Anschlag voll haben.

Zurück
Oben