An dieser Bahntrasse entlang, zieht sich auf einer Länge von 2 Kilometern ein Gewerbegebiet, mit den für diese Lage typischen Branchen: Tiefbau, Entsorgung, Recycling, Taxiunternehmen und Autohändler... lach- lach-
Anhang anzeigen 14
Da ich immer auf der Suche nach Ersatzteilen für meinen fahrbaren Untersatz bin (stolze 285.000 km auf dem Tacho), prostt- dachte ich es schadet nicht, sich hier mal umzuschauen. Bei diesem Betrieb hier war mir gesagt worden, daß es sich um einen Autohandel handelt:
Anhang anzeigen 13
Den grünen Teppich im Eingang des barackenähnlichen Anbaus fand ich allerdings nicht sehr vertrauenerweckend... angts-
Anhang anzeigen 12
ebensowenig wie den eher spartanischen Empfangsraum Verschwoer-
Anhang anzeigen 11
doch dann öffnete sich ein einladender Flur daumen-
Anhang anzeigen 10
mit durchaus angenehm ausgestatteten Räumlichkeiten grins
Anhang anzeigen 9
Anhang anzeigen 7
in einer Ecke lag das Firmenschild und informierte mich darüber, daß ich mich in den Räumen der Firma "**fik Shipping" befand.
Anhang anzeigen 4
Der Geschäftsführer empfing mich in seinem Büro
Anhang anzeigen 8
und bot mir ein Glas landestypischen, mit unmengen Zucker gesüßten Tee an.
Anhang anzeigen 6
Anschließend setzten wir den Plausch bei der Nachbarfirma "Seria Al T** Autohandel" fort
wo ein sehr leckerer Kaffee aus dem Automaten kredenzt wurde
Anhang anzeigen 2
Anhang anzeigen 1
Doch dann kam leider die Enttäuschung: Beide Firmen mußten mir mitteilen, daß Ihr - an sich sehr ordentliches und sauber geführtes - Ersatzteillager zur Zeit leer ist:
Anhang anzeigen 5
und auch die Garagen auf dem Hof, waren zur Zeit leider komplett leergeräumt, da anscheinden der gesamte Vorrat an Fahrzeugen in den "Export gegangen" war. roll-
Schade... ich hätte mich so über eine billige Ersatzteilquelle in der Nähe gefreut. weinen-
Anhang anzeigen 3
Anhang anzeigen 14
Da ich immer auf der Suche nach Ersatzteilen für meinen fahrbaren Untersatz bin (stolze 285.000 km auf dem Tacho), prostt- dachte ich es schadet nicht, sich hier mal umzuschauen. Bei diesem Betrieb hier war mir gesagt worden, daß es sich um einen Autohandel handelt:
Anhang anzeigen 13
Den grünen Teppich im Eingang des barackenähnlichen Anbaus fand ich allerdings nicht sehr vertrauenerweckend... angts-
Anhang anzeigen 12
ebensowenig wie den eher spartanischen Empfangsraum Verschwoer-
Anhang anzeigen 11
doch dann öffnete sich ein einladender Flur daumen-
Anhang anzeigen 10
mit durchaus angenehm ausgestatteten Räumlichkeiten grins
Anhang anzeigen 9
Anhang anzeigen 7
in einer Ecke lag das Firmenschild und informierte mich darüber, daß ich mich in den Räumen der Firma "**fik Shipping" befand.
Anhang anzeigen 4
Der Geschäftsführer empfing mich in seinem Büro
Anhang anzeigen 8
und bot mir ein Glas landestypischen, mit unmengen Zucker gesüßten Tee an.
Anhang anzeigen 6
Anschließend setzten wir den Plausch bei der Nachbarfirma "Seria Al T** Autohandel" fort
wo ein sehr leckerer Kaffee aus dem Automaten kredenzt wurde
Anhang anzeigen 2
Anhang anzeigen 1
Doch dann kam leider die Enttäuschung: Beide Firmen mußten mir mitteilen, daß Ihr - an sich sehr ordentliches und sauber geführtes - Ersatzteillager zur Zeit leer ist:
Anhang anzeigen 5
und auch die Garagen auf dem Hof, waren zur Zeit leider komplett leergeräumt, da anscheinden der gesamte Vorrat an Fahrzeugen in den "Export gegangen" war. roll-
Schade... ich hätte mich so über eine billige Ersatzteilquelle in der Nähe gefreut. weinen-
Anhang anzeigen 3