Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Autospot

Die verlassenen Orte

erfahrenes Mitglied
Premium
Hallo zusammen rock-

Wenn man es nicht weiß...dann fährt man vorbei.
Total verwachsen und mit Planzen überwuchtert, ist hinter einem Wohnhaus dieser private Schrottplatz zu finden.
Besonders fand ich hier, dass einige gar nicht mal alte Fahrzeuge dabei waren. Die ganzen BMW sind ja heute noch in Vielzahl auf den Straßen zu finden.
Andererseits waren auch einige sehr alte, fast historischen Modelle dabei, deren Namen ich teilweise sogar noch nie gehört habe.

Schwer zu sagen, wie lange das ganze hier schon sich selbst überlassen wurde...einige Zeit ist es sicher schon. Schade, um die schönen Autos!
Einige sahen gar nicht mal schlecht aus weinen-

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

22.jpg

23.jpg

24.jpg

25.jpg

26.jpg

27.jpg

28.jpg

29.jpg

30.jpg

31.jpg

32.jpg

33.jpg

34.jpg

35.jpg

36.jpg

37.jpg

38.jpg

39.jpg

40.jpg

41.jpg

42.jpg


Viele Grüße, euer Nic evil-
 
Ich würde das große Motorboot nehmen... den Safari Jeep... und das BMW Cabrio. evil-
 
chrissi76 schrieb:
Ne Schande ist sowas...
Da blutet einem das Herz.

jau, der BMW auf Bild 17 sieht auch noch ganz gut aus..

Neulich habe ich bei einem Autoverwerter ein Audi gesehen, als Teileträger..so ein Fahrzeug hätte ich auf einem Schrottplatz nicht erwartet.. kopfwand-
 

Anhänge

  • IMG_9564-001.JPG
    IMG_9564-001.JPG
    138,6 KB · Aufrufe: 287
Wow ich liebe solche Bilder. Der rote in der Garage ist interessant. Wenn nicht zu viel verlangt ist PN an mich wegen dem Standort. Wenn s nicht weit weg ist kann man sich den atemberaubenden Blick gönnen...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Bunker-NRW mobile app
 
ichdu7575 schrieb:
Wow ich liebe solche Bilder. Der rote in der Garage ist interessant. Wenn nicht zu viel verlangt ist PN an mich wegen dem Standort. Wenn s nicht weit weg ist kann man sich den atemberaubenden Blick gönnen...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Bunker-NRW mobile app
Hallo ichdu7575

Ich kenne dich nicht, und verteile keine Standorte der Orte im Internet, zum Schutz des Objektes.
Der richtige Weg wäre ausserdem, dass DU mich anschreibt.
 
Ok, schade. Hast Recht. Ich hätte dich anschreiben sollen. War gerade am Steuer und es musste schnell gehen. Ich bin derselben Meinung wie du, solche Objekte sollte man schützen. Nur schade dass es wegen der Vollidioten (Randalierer und verschmutzter) deswegen kein Vertrauen gibt. Dennoch super Bilder...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Bunker-NRW mobile app
 
Bild Nr. 15, der kleine "abgehackte", wo vorne die Schnauze fehlt..was ist das für einer? .. ein R4 ? kratz- ratlos-
 
dejalo schrieb:
dejalo schrieb:
Bild Nr. 15, der kleine "abgehackte", wo vorne die Schnauze fehlt..was ist das für einer? .. ein R4 ? kratz- ratlos-

nochmal zur Erinnerung.. kratz- ratlos-

R4 glaube ich nicht, weil der vorne Schiebefenster hatte. Der auf dem Foto hat soweit ich das sehe Ausstellfenster.
Mit den außenliegenden Türscharnieren und dem leicht abgesetzten Dach könnte das ein Renault Juvaquatre sein, vermutlich als Break Version. Auf der englischen Wiki-Seite ist ein Bild von dem Modell aus ähnlicher Perspektive.

https://en.wikipedia.org/wiki/Renault_Juvaquatre
 
Thomas_v2 schrieb:
R4 glaube ich nicht, weil der vorne Schiebefenster hatte. Der auf dem Foto hat soweit ich das sehe Ausstellfenster.
Mit den außenliegenden Türscharnieren und dem leicht abgesetzten Dach könnte das ein Renault Juvaquatre sein, vermutlich als Break Version.

danke, Herr Kollege.. daumen- klatschen-
 
Glaube das mit dem Juvaquatre passt perfekt. Das Auto ist nämlich auch nochmal im Hintergrund auf Bild 18 zu sehen und auch dort passen die Merkmale genau
 
Sehr krude, aber spannende Sammlung .

Weiß jemand genaueres, was diese schöne, 50er Jahre Limo im ausgekreideten Rot darstellt ?
"Vedette" + "Ariane" passen nicht wirklich.
 
Zurück
Oben