Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bauernhof im Kreis WAF..

dejalo

erfahrenes Mitglied
Premium
Ein verlassener Bauernhof im Kreis Warendorf. Habe erstmal nur Bilder mit Blick von öffentlichen Zuwegungen gemacht. angts-
Mein erster Eindruck, hier wohnt schon viele Jahre niemand mehr. Werde in den nächsten Tagen nochmal vorbeischauen und mich näher an die Gebäude herantasten.. daumen- :wink:

DSCI0600.JPGDSCI0601.JPGDSCI0599.JPGDSCI0603.JPGDSCI0604.JPG
 
Toll! Alte Höfe haben wirklich ihren ganz besonderen Reiz. Freue mich schon auf mehr Bilder.
 
Sun72 schrieb:
Toll! Alte Höfe haben wirklich ihren ganz besonderen Reiz. Freue mich schon auf mehr Bilder.

DAS unterschreibe ich gerne gleich mal so mit.

@Dejalo: Wie ich dich kenne gibts da mittlerweile vermtl. doch noch ein paar weitere Pics-oder?! zunge-
 
Verlassen und "unverrandaliert/unbeschmiert"......erstaunlich, Dejalo. Netter Rundgang. DANKE für die Pics. klatschen- daumen-
 
15105641ad.jpg



....immer gut, wenn man ein wenig Senf im Hause hat..... zunge- zunge- zunge-
 
..werter Schmunk, dein "Senfeimer-Pic" macht aber jetzt Lust auf mehr.. daumen- Meister- :wink: grins
 
Tolles Foto-Update. daumen- klatsch- Da kommen doch sicher noch mehr Bilder, oder? kratz- :D
 
Oh ein Bauernhof in meinem Kreis - sehr schön was Du da mal wieder ausgegraben hast. Wo Du überall herumläufst :D

Ich kenne den Hof
 
Zurück
Oben