Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ärgerlich ist auch dieser Fall....sicherlich. In eine Reihe mit Berlin, Hamburg und Stuttgart kann man das aber sicherlich nicht stellen - dafür ist die Dimension einfach zu klein.
Für Fotos "noch" zu ordentlich - ich geh davon aus, dass die Inbetriebnahme kommen wird. Fototermine sind also erst in 40 - 50 Jahren denkbar.... lach- lach- lach- ...
Lustig ist auch, das es auf dem Dach des neuen Gebäudes einen Hubschrauberlandeplatz gibt. Ich allerdings gehört habe, dass dort vorerst kein Hubschrauber landen darf, da die direkt angrenzende MNR Klinik - Ziemlich hässlicher Plattenbau -erst neue Fenster bekommen muss (bei ca 10 Etagen auch gar nicht kostenintensiv) - Da bei einer Landung von einem Hubschrauber die alten Scheiben zerbersten würden.
hab ich allerdings nur als Gerücht gehört .
In das Gebäude selbst ist sicherlich kein Reinkommen