War gestern im Garten meiner Eltern, der direkt an der Ruhr liegt. Ich Schnorchel dort schon seit Jahren in der Ruhr und man findet so einiges dort beim Schnorcheln. Aber gestern war dann mal mein Neffe der (glückliche) Finder.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Tauchen im Heißwasserspeicher...............ist das nicht Ungesund? angts-Bastler schrieb:Ich hab neulich noch ein Metallteil gefunden das genauso aussah,beim Tauchen im Heisswasserspeicher im Keller :mrgreen: silly-
combo schrieb:Könnte durchaus ein Messer sein, die Größe wäre interessant und pack es schnell wieder da rein wo du es herrausgeholt hast, in Wasser, an der Luft ist es ruckzuck komplett vom Sauerstoff zerfressen.
Dann besorgst du Dir destilliertes Wasser zum reinlegen. Einmal monatlich wechseln.
Bin gespannt wie es nach einem halben Jahr aussieht! winke-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.