Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bergbau rockt !!!

Hallo, heiße Nils bin 31 Jahre alt und aus der Nähe von Wetzlar.

Meine Interessen gelten Frauen, der Bergbauindustrie und eigentlich allem, wo man mindestens 30 cm unter der Grasnarbe ist ( gerne auch tiefer)

Mein Hauptaugenmerk liegt bei meinem Verein welcher es sich zur Aufgabe gemacht hat ein Komplett erhaltenes Bergwerk zum Museum umzubauen.

Schön habt ihr es hier, ich freue mich auf interessante Beiträge und Gespräche.

Hi Füllmensch,

Habe gerade beim Suchen deinen Thread gesehen. Schon mal mit der Bergbau Geschichte von Oberscheld bei Dillenburg auseinander gesetzt? Hier gibt es noch viele Stollen im Wald.
Gruß

Das Interesse an Frauen wird sein Interesse an Bergbau wohl irgendwann komplett abgelöst haben... blabla-

Miss Fare schrieb:
Bastler schrieb:
Das Interesse an Frauen wird sein Interesse an Bergbau wohl irgendwann komplett abgelöst haben... blabla-
Dann war es wahrscheinlich kein wirkliches Interesse hätte sich besser direkt bei Tinder anmelden sollen ???

Gesendet von meinem iPhone mit Bunker-NRW mobile app
Is nicht unbedingt gesagt. Soll auch Leute geben, denen der Hausdrache das Hobby irgendwann versucht auszureden. angts- Also immer gut aufgepasst bei der Wahl der Dame.. Professor- SOOO viele Mädels machen diesen Qwatsch wirklich nicht auf Dauer mit.

chrissi76 schrieb:
Is nicht unbedingt gesagt. Soll auch Leute geben, denen der Hausdrache das Hobby irgendwann versucht auszureden. angts- Also immer gut aufgepasst bei der Wahl der Dame.. Professor- SOOO viele Mädels machen diesen Qwatsch wirklich nicht auf Dauer mit.

Naja...gibt aber auch Welche, die treffen sich beim Schleichen und sind heute VERHEIRATET.....höhö. [emoji12][emoji3516][emoji1787]
Ist dennoch die Ausnahme, denn der Großteil meiner bisherigen Partnerinnen hat's mir wirklich versucht auszureden. So vor dem Hintergrund "Is doch gefährlich..!". [emoji1]

chrissi76 schrieb:
Miss Fare schrieb:
Bastler schrieb:
Dann war es wahrscheinlich kein wirkliches Interesse hätte sich besser direkt bei Tinder anmelden sollen ???

Finde man sollte einem Partner nie Hobbys ausreden selbst wenn man selber keinen Spaß an der Sache hat braucht jeder seinen Freiraum. Sonst hängt man nur aufeinander rum und verliert ganz schnell den Reiz an einer Beziehung .

Zurück
Oben