Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Besuch im Hospitz

Electric94

aktives Mitglied
Nachdem wir an der Klinik am Waldrand waren,
(lhttps://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=34&t=16407&p=226494#p226494)
entschieden wir uns eine weitere Location zu besuchen, ein leerstehendes Hospitz.
Leider gab es nicht mehr sehr vieles dort zu sehen, da dort sehr viel Vandalismus betrieben worden kopfwand- ratlos-
da wir das Gefühl hatten nicht alleine zu sein haben den Besuch abgebrochen.... hmm-
 

Anhänge

  • DSC_0057.JPG
    DSC_0057.JPG
    108,9 KB · Aufrufe: 641
  • DSC_0053.JPG
    DSC_0053.JPG
    74,6 KB · Aufrufe: 641
  • DSC_0054.JPG
    DSC_0054.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 641
  • DSC_0056.JPG
    DSC_0056.JPG
    74,5 KB · Aufrufe: 641
  • DSC_0073.JPG
    DSC_0073.JPG
    52,8 KB · Aufrufe: 641
Also der Mc Donalds ist dort aber nicht direkt nebenan grins Als ich im Sommer zwei Tage in dem Ort verbracht habe, bin ich auch zufällig über dieses Objekt gestolpert. Steht halt mitten im Urwald in einer recht guten Wohngegend. Am interessantesten war noch der Eingangsbereich, der mit seinen interessanterweise noch nicht zerdepperten Glastüren zumindest noch etwas Stil vermittelte. Ansonsten ein Siffloch, für das sich nicht lohnte, Handy oder Kamera auszupacken. Das Grundstück samt Hospiz kann man übrigens für rund eine halbe Million Euro erwerben.
 
..auch ich hatte vor einiger Zeit die Hospiz-Ruine besucht, als ich im selben Ort an der "Tatort"-Klinik oder "Klinik am Waldrand" war. Die ehemalige Hospiz war leider nicht zugänglich, alles schön zugemauert bzw. zugebrettert.. kopfwand- nono- weinen-

IMG_8803-001.JPGIMG_8804.JPGIMG_8791.JPGIMG_8792.JPGIMG_8795.JPGIMG_8796.JPGIMG_8797.JPGIMG_8800.JPG
 
Der Schrotthaufen wurde nun auch weggekehrt, leider wurde auch der ganze schöne Wald drum herum entfernt, da das Gelände zeitnah neu bebaut wird. Der Abriss fand wohl noch Ende des letzten Jahres statt.
 
Zurück
Oben