Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Betonberg Gelsenkirchen

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Nabend ich habe heute durch zufall ein großes Gebilde in Gelsenkirchen gesichtet. Kann das ganze nicht genau beschreiben weil ich es wirklich nur im vorbei fahren gesehen habe.
Kann mir irgendjemand sagen um was es sich hier handelt? Laut Google steht es auf der Straße " Zu den Schleusen/ Uferstraße.
 

Anhänge

  • Was ist das.jpg
    Was ist das.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 570
Emscherkunst 2010....ja, richtig.....mein persönliches "Highlight" waren seinerzeit die Dixies....

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
f18e623016.jpg


75e532bbfb.jpg


2c1e439c56.jpg


.....Die Installation wurde nach der EMSCHERKUNST.2010 abgebaut und eingelagert. Für das Jahr 2013 erfolgt der Wiederaufbau am alten Standort in Essen auf dem Gelände des ehemaligen Hafens Mathias Stinnes.


----->
http://www.emscherkunst.de/kunst/projekte.html
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2013 wird es davon übrigens eine Fortsetzung geben.....

----->
http://www.emscherkunst.de/home.html

Egal wie man dazu stehen mag....ICH denke, ich werde mir das Ganze wiederum anschauen.... lach-
 
Ich hätte das definitiv anders gemacht...hätte den Ausleger übers Wasser gebaut,und die Kabinen mit Plumpsklo und Glasboden versehen... silly-
 
Die eigentliche Kunst dabei ist es, das als Kunst verkauft zu haben... grins
 
Team FamBi schrieb:
Die eigentliche Kunst dabei ist es, das als Kunst verkauft zu haben... grins


Ich frage mich immer wieder wie man es schafft Müll als Kunst zu verkaufen ^^ und ich frag mich welcher Idiot sowas kauft :D
 
Da geht es dir genauso wie mir, ich denke für diese Art von " Kunst" haben wir einfach zuwenig Kunstverständnis. kopfwand-
 
Bunkersucher schrieb:
Da geht es dir genauso wie mir, ich denke für diese Art von " Kunst" haben wir einfach zuwenig Kunstverständnis. kopfwand-


Dafür aber Städte und Komunen genügend Geld !! kopfwand- kopfwand-
 
Warum liegen die Panzersperren (bei den unteren Bildern Mitte und rechts) parallel der Wege und nicht quer darüber? kratz-
So hat's doch keine Sperrwirkung ratlos- .
 
PGR 156 schrieb:
Warum liegen die Panzersperren (bei den unteren Bildern Mitte und rechts) parallel der Wege und nicht quer darüber? kratz-
So hat's doch keine Sperrwirkung ratlos- .

Was du immer gleich denkst...Beton-Tetrapoden...Wellenbrecher... Professor- zunge-
 
Hätte es dort nicht ein Parkverbotsschild oder die häufig zu sehenden Wackersteine nicht auch getan? kratz-
Oder soll das auch Kunst sein?
Ich stehe jetzt echt auf dem Schlauch... help-
 
Zurück
Oben