Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bilder aus der Luft...

Hallo zusammen,
Mein Kollege hat sich jetzt nen Quadcopter mit Kamera gekauft.

Ich will mir auch so ein Teil von DJI besorgen bin mir aber nicht sicher welches Modell ich mir holen soll...
Ich bin am überlegen ob ich mir die Inspire1 oder doch lieber den Phantom 3 Profesionell kaufen soll.

Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit einem dieser Modelle gemacht?


MfG, Nicklas.
 
Wenn du genug Geld hast, kauf dir die Inspire 1. Wenn du einen Verlust von 3k nicht egal ist, kauf dir die 3er Advanced. Die reicht vollkommen aus.
 
Also, Inspire 1 würde ich dir von abraten. Versenk lieber drei Phantoms, statt eine inspire.. außerdem sollte man die Inspire mit 2 leuten fliegen.
Genauso wie von Phantom 1/2 und 3 Standard(heute auf den Markt gekommen).Trotzdem veraltete Technik.
Informier dich über die Gesetze, hol dir eine Versicherung, denn so ein Ding kommt durchaus mal runter (Ich spreche aus Erfahrung)

Erste Flüge am besten auf einer Wiese.

Phantom 3 Pro und Advanced ist technisch das gleiche, der Aufpreis bei der Pro kommt nur durch eine andere Firmware und einen übertakteten Prozessor zustande.
Bei Alternate blättert man aktuell 999€ für die p3a hin.. also spart man 300€ die Fotos sind 1:1 die Gleichen, man verzichtet aber auf 4k beim Video.
 
Soo die Inspire 1 von meinem Kollegen ist nu da und wurde getestet...
Der Preis ist zwar nicht ganz ohne aber ich werde mir die wohl auch zulegen und mit meinem Kollegen dann versuchen einen kleinen Film (Ennepe-Ruhr-Kreis von Oben) drehen...

Aber nochmal danke für die Tipps.
 
Ich habe nur so meine Zweifel dass man mit einem kleinen Film dern gesamten Ennepe/Ruhr Kreis ablichten kann! Fliege nur alleine mal Witten, Schwelm/Ennepetal ab!
 
Zurück
Oben