Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bilder

Hi,
da must du je nach Größe der Bilder etwas Geduld haben, es dauert manchmal was bis ein Bild hochgeladen ist.

Guck mal nach es gibt da eine Rubrik " Bilder hochladen leicht gemacht " da ist alles nochmal im Deteil erklärt.

Oder hast du vieleicht einen Spamfilter am laufen über deinen Browser? AntiSpy o. NoSkipt oder sowas in der
Art?
Dann must du warscheinlich das hochladen extra frei geben!
 
Probleme bereitet oft die automatische Größenanpassung.
Versuche mal, die Bilder vor dem Hochladen zu verkleinern, mit einem kostenlosem Tool, zB Tiny Pic. Funktioniert selbsterklärend.
Ich mache direkt von allen Bildern zwei Ordner, volle Größe und kleiner zum Hochladen und mailen. Spart viel Zeit.
 
Bisschen Geduld aufbringen und nicht zeitgleich 20 Bilder hochladen.. dann klappt es.. ich mach max 5 Bilder und dann die nächsten 5... dann geht es schon recht flott und sicher :D
 
Hi zusammen,

greife mal diesen alten Thread auf. Wollte ein paar Bilder Hochladen finde aber nicht mal den Button Bilder oder datei hochladen in meinem Menü oben. Könnte mir da jemand helfen bitte.

LG Jörg
 
Warum?? Hast doch schon Beiträge geschrieben. Neben dem Button Absenden hast du den Button Vollständiger Editor. Diesen Anklicken. Anschließend den Button Dateianhang hochladen klicken. Dann den Button Dateien auswählen klicken. Wenn du jetzt deine Bilder ausgewählt hast, auf den Button Dateien hinzufügen. Das dauert eine Weile. Zu guter Letzt auf Absenden und deine Bilder sind drin.
 
Wie geht der Trick, damit hochformatige Bilder auch hochformatig dargestellt werden?

Sorry habe über die Suche keine Antwort dazu gefunden.

Danke und Gruss
Oli
 
Du musst sie einmal mit einem Bildbearbeitungstool deiner Wahl öffnen und abspeichern. (Paint, Gimp, Lightroom, Photoshop, o.ä.)
Dann werden sie auch hochkant dargestellt.
 
Zurück
Oben