Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bin der Neue hier

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo,

Mein Name ist Marco und bin 21 Jahre alt.

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich neue Herausforderungen suche und mehr über Bunker in unserem Gebiet erfahren möchte.

Mein Beruf ist KFZ- Mechatroniker und mein Hobby ist der Bergbau.In meiner Freizeit arbeite ich in einem Besucherbergwerk in Dortmund-Syburg,
wo wir die alten verfallenen Strecken wieder aufwältigen, sichern und zugänglich machen.Es ich wirklich sehr inreressant und wer lust hat die grube zu befahren oder mit zu helfen kann mich gerne anschreiben.Aus diesem Grund interessiere ich mich auch sehr für Bunker- und Stollensystemen.

Herzlich Willkommen :) :)
Schade das Dordmund für mich nicht gleich um die Ecke liegt. Aber ich schaue bestimmt mal bei Dir vorbei daumen-

Jaja...Syburg...wohne praktisch in Steinwurfweite und bin noch NIE dazu gekommen mal wärend eurer "Öffnungszeiten" an den Stollen vorbeizuschauen...Schande über mich :roll:

Wir haben keine generellen Öffnungszeiten. Die Befahrung ist nur nach Absprache möglich.
Kannst gerne mal vorbeischauen, das man sich mal kennen lernt.

Zurück
Oben