Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute bin seit kurzem hier angemeldet. Ich liebe es lost Places zu sehen ich finde das Forum sehr interessant
Hoffe finde hier paar gute Freunde mit denen man auch mal eine Tour machen kann prostt- freue mich schon aufs dabei sein klatsch-
Hey Matthias bin Wladimir 29 Jahre, ich schaue mir einfach alles gerne an xD unter Tage oder über egal ich finde es total interessant sowas zu sehen :lol: . Habe noch nich ganz so viel gesehen war im stollen am Wilhelm und das Berg Hotel fand ich sehr interessant alles noch super in schuss (leider wider zu) . Ja ich freu mich hoffe man trifft sich mal
klatsch-