Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bin neu hier

Pahar13

Neuling
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und interessiere mich für alte gebäude, ruinen und evtl. geschichtliches in und um .

Könnt ihr mir weiterhelfen wie ich dazu was passendes finde?

Danke

Bestimmt nicht in dem du hier direkt anfängst zu nerven , wenn bis jetzt keine Antwort da ist , brauchst du deinen eigenen Text nicht zu Kopieren damit er gesehen wird ! kopfwand-

Ausserdem sieht eine Vorstellung anders aus !

Hey nette begrüßung;)
Ich habe ihn kopiert, da ein entscheidendes detail fehlte, meine heimatstadt:)
Wie sollte ich mich hier vorstellen? Bin leider noch nicht lange dabei, ich dachte ein kurzer satz würde genügen!

Danke!
Ich heiße Mario, bin 28 Jahre alt und aus Breckerfeld. Auf euch gestoßen bin ich bei der Googlesuche nach alten Gebäuden, Bunkern etc.. Dort liegt auch mein Interessenschwerpunkt!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei meiner Suche behilflich sein könntet!

Mallo Mario,
willkommen hier. Hast du schon irgendwelce Orte besucht, evtl. fotografierst und kannst ein paar Bilder zeigen?

Ja ich war vor kurzem noch bei mehreren Bunkern der Maginotlinie incl. hackenberg. Im Regierungsbunker bei Bonn und zuletzt in Bastogne und der Normandie! Hier in Breckerfeld kenne ich bisher nur einen alten HJ Platz im Wald und eine Flakstellung bei einer Talsperre!

Bilder versuche ich bei Gelegenheit mal hochzuladen! Ist das denn erwünscht? Das Forum heißt ja Bunker NRW!

Pahar13 schrieb:
Ist das denn erwünscht? Das Forum heißt ja Bunker NRW!

Hallo Mario,

Erstmal herzlich Willkommen im Forum.
Was stellst du denn für Fragen??
Hast du dich denn vor deiner Anmeldung nicht mal hier umgesehen? Sollte man eigentlich machen silly-

Es geht hierunter anderem auch um Burgen ,Schlösser,Sammlungen,Fahrzeuge,Zechen,Stollen,Aussehen,Fotos,Gedenkstätten,Ruinen,Krankenhäuser,Höhlen usw.............
Dann hättest du auch das hier gesehen:
https://www.bunker-nrw.de/forum/viewforum.php?f=2

Gruss,
Frank

Zurück
Oben