Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bonjour

ambience

Neuling
Hallo Allerseits!

Mein Name ist Marcel, bin Mitte 30, wohne in Düsseldorf und habe schon seit Jahren ein Faible für digitale Fotografie. Im Zuge dieses Interesses habe ich vor einiger Zeit schon mal häufiger den LaPaDu besucht, eventuell poste ich noch ein paar Bilder in dem entsprechendem Thread. Weiterhin interessiere ich mich sehr für die digitale Nachbearbeitung von Bildern (z. B. HDR, Panoramen, etc.).

Am vergangenen Sonntag habe ich gemeinsam mit meinem Bruder eine Industrieruine hier in D'dorf besucht und dort direkt beim "Einstieg" den User METALLICA von hier kennengelernt. Er verwies mich an dieses Forum hier, auf welchem ich aber schon irgend wann einmal zufällig gelandet war. Hier scheint es ja viele interessante Tipps in Bezug auf Equipment, Verhaltensweisen und natürlich Locations zu geben! Das sieht alles sehr interessant aus und animiert mich um so mehr, mich dem Thema mal näher zu widmen.

In diesem Sinne hoffe ich Euch demnächst auch mal ein paar Bilder präsentieren zu können. Neue Locations kenne ich bisher keine, dies werden dann wohl erst mal Bilder von bereits vorhandenen Locations sein...

Nun denn, ich bin gespannt, was es hier noch alles zu entdecken gibt!

Gruß

Marcel

Zurück
Oben