Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Brinkhoffstraße-Dortmund

dejalo

erfahrenes Mitglied
Premium
..was passiert hier derzeit? kratz- ratlos- Die Bilder habe ich am vergangenen Wochenende gemacht.. :wink:

DSCI0002.JPGDSCI0011.JPGDSCI0004.JPGDSCI0008.JPGDSCI0006.JPGDSCI0003.JPGDSCI0010.JPGDSCI0007.JPGDSCI0005.JPG
 
Die Stadt hat die Nase voll vom bodenlosen Millionengrab U Turm,deshalb wird der jetzt doch abgerissen...

Da wird grade das Fallbett für die Sprengung angelegt,damit durch die Erschütterung die Nachbargebäude und Bahnanlagen nicht beschädigt werden.
 
Soll da nicht der tolle neue Sandstrand entstehen???? http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/so-gemuetlich-wird-der-weststrand-am-u-id8214553.html ist dann wohl das passende Freibad blabla-
 
Bastler schrieb:
Die Stadt hat die Nase voll vom bodenlosen Millionengrab U Turm,deshalb wird der jetzt doch abgerissen...

Da wird grade das Fallbett für die Sprengung angelegt,damit durch die Erschütterung die Nachbargebäude und Bahnanlagen nicht beschädigt werden.
daumen-



ja so wirds sein ^^ Die Sprengung ist für Heute 12 Uhr angesetzt :lol:
 
zufällig ich ich gestern bei der Sprengung dabei gewesen , kurz nach 12.00 machte boooom siehe bild unten .
den Strand hab ich dann auch noch gefunden ! siehe bild unten .....

DSC_0014pp.jpg

yDfTkMQOr5YO5Il.gif
 
Soweit ich es aus meiner Berufs-Schulzeit, und nun auch von meiner Freundin erfahre ich am Robert- Schuhmann Berufskolleg zur Berufsschue geht baut hier die Stadt Dortmund Zweigstellen des Rober-Bosch Berufskollegs und Rober-schumann Berufskolleg.

Gruß
Patrick
 
Irgendwie muss ich an dem Tag wohl zu viel(oder zu wenig) gesoffen haben^^

Da man ja nicht editieren kann(warum eignetlich nicht- sollte m.M.n. jedes Forum anbieten um Rechtschreibfehler korrieren zu können..) nochmal den Text in verständlich :-)

Soweit ich es aus meiner Berufs-Schulzeit weiß- und nun auch von meiner Freundin erfahre habe , die am Robert- Schuhmann Berufskolleg zur Berufsschue geht- baut hier die Stadt Dortmund Zweigstellen des Robert-Bosch und Robert-schumann Berufskollegs.

Gruß
Patrick
 
Kiematikwagen schrieb:
Ach reißen sie den Kasten endlich mal ab, hat lange genug als Brache vor sich hin vegitiert blabla-

Teilabriss,
und das kostet Geld.

Wobei ein geschickter Handwerker diese U-Turm Bretter bestimmt noch verarbeiten kann.

Holt sie einer von Euch?



Das Holz soll gegen einen Steinbelag getauscht werden. Eine telefonische Anfrage an den zuständigen Projektleiter aus dem mit dem U beauftragten Architektur-Büro Gerber, Rolf Knie, beantwortete dieser kurz mit: „Fragen Sie den Bauherren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.“ Dann knallte Knie den Hörer auf die Gabel.

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/holzboden-der-u-terrasse-muss-neu-gebaut-werden-id8669387.html" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Zurück
Oben