Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Brora-Destillerie in Brora (Schottland)

Tumraneedi

erfahrenes Mitglied
Die Warehouses werden noch von der daneben neu gebauten Clynelish-Destillerie genutzt, daher nicht wirklich LOST.

Brora-01.jpg

Tumra....da machst du mir mal wieder viel Freude....neben Ziegeleien habe ich an diesen GB-Brennereien nämlich auch viel Freude.

In diesem Sinne: klatschen- daumen-

Und: Gerne mehr davon. zunge-

Schmunkmueller schrieb:
neben Ziegeleien habe ich an diesen GB-Brennereien nämlich auch viel Freude. Und: Gerne mehr davon.

Ja, aber die anderen arbeiten alle noch, also keine Ruinen! Wobei das hier auch noch alles recht intakt aussieht. Aber immerhin stillgelegt und nur noch teilgenutzt!

Jep. Sehr schön, da bin ich letztes Jahr auf dem Weg nach Wick vorbeigekommen. Leider seit 1983 zu, aber den Whisky gibt´s immer noch unter dem Namen Clynelish als 14jährigen recht preiswert. Der 35jährige Brora hingegen ist nicht zu bezahlen ;)

http://www.idealo.de/preisvergleich/Liste/65015679/brora-35.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Oh...ehm...jap. Tut weh.
Ich stell mir jetzt nicht vor das mir die Zuhause runterfallen würde.

Danke für deine mühe Tumraneedi, sehr aufschlussreich!

Ja, ist auch nicht so meine Preisklasse. Habe mal eine Flasche für 92€ gekauft, weil mein Bekannter meinte das sei ein guter Preis und die würde steigen. Er hatte recht, zur Zeit liegt sie bei 230-250€bei Auktionen ;) http://www.thewhiskyexchange.com/P-1634.aspx

WOW, Whiskey als realistische Geldanlage...gefällt mir.
Wobei ich denke es werden vereinzelte Exemplare sein, und man muss auf dem Gebiet natürlich topfit sein.

Also in aller Regel steigt der Wert, nur wie schnell und wohin das muss man schon wissen. Mein Kollege ist da zum Glück fit. Nach diesem Einstieg werde ich das auch als durchaus seriöse Geldanlage betrachten. Muss wohl mal wieder mit ihm einkaufen fahren ;)

Zurück
Oben