Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bullytedd

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo aus Essen,

seit Jahren interessiere ich mich für das Urban-Exploring. Für mich ist diese Art der Freizeitgestaltung der optimale Ausgleich zu meinem Bürojob.
Desweiteren liebe ich es auf den Touren qualitativ hochwertige Fotos zu machen, zu bearbeiten und anschließend Auszustellen.

Leider war bei mir jetzt über ein Jahr Stopp mit dem tollen Hobby -hatte ein Haus zu bauen und Zwillinge aus den Windeln zu bringen - jetzt soll es aber wieder von 0 auf 100 gehen.

P.S.: Einen Teil meiner Bilder findet ihr unter:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/970889" onclick="window.open(this.href);return false;

Würde mich freuen wenn der ein oder andere mal seinen Senf zu den Bildern abgibt.

Gruß,
Torsten alias Bullytedd

Herzlich Willkommen :) :)
Das du sehr schöne Bilder machst habe ich dir ja schon anderwo geschrieben :mrgreen: :mrgreen:

hoho, sehr feine Bilder...! Ja die FC ist auch schon was tolles, genau wie hier, jede Menge Bilders und Berichte... da kann man schon mal die ein oder andere Stunde vorm Rechner hängen..!

Gruß

Sesi

Zurück
Oben