Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker Dahlhauser str. In Essen

ProfiLeon

Mitglied
Hallo liebe Freunde der Lost Places,

ich bin der Leon und seit knapp 10 Jahren aktiver Urbexer. Gesehen hab ich viel. Ebenso viele Fotos und Videos. Wer Fragen hat, kann mich jederzeit fragen. Wenn ich eine Frage zu einem Eingang habe, wird vermutlich im Gegenzug auch was gewünscht. Wie wäre es mit dem Tiefbunker unter Dortmund? Oder der Flieger Bunker Dortmund Brackel?
Ich würde gerne wissen, ob jemand den Eingang zum Bunker an der Dahlhauser str. kennt? Grob weiß ich, wo der liegt, aber nicht genau. Ich will mir da allerdings keinen Wolf laufen. Der soll hinter den Franz Sales Werkstätten sein... Bitte melden! Danke!
Gruß Leon

Anhänge

• IMG-20230810-WA0001.jpg
    IMG-20230810-WA0001.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 50
Warte mit solchen Anfragen doch erst mal bis du freigeschaltet bist...dafür gibt es entsprechende Unterforen ;)
Meine mich dunkel zu erinnern,das es auch schon einen Threat dazu gibt...der vileicht deine Fragen auch schon beantwortet :unsure:

Dem Kollegen kann ich mich nur anschließen.
Warte doch erstmal ab und lies hier mal nach.
Vieles ist beschrieben und wenn Fragen offen bleiben, werden sie in der Regel auch beantwortet
(wenn man sich entsprechen kennengelernt hat!)
Das ist nichts persönliches gegen Dich, da muss jeder durch ;)

Herzlich Willkommen im Forum!
Das müßte der Bunker des Stinnes-Direktors sein. Synonym zu dem hinter Haus Urge in Mülheim. Hamm wa irgendwo.
War, glaube ich, von Nic, oder?

Ich will ja keinem was....
Aber hier heißt es "Herzlich willkommen" und dann spezialisieren wir uns 🍻

Nein Nic, dass ist er nicht!
Und bevor sich das noch chaotischer darstellt, soll sich der Begrüßte doch einfach mit seinen Fragen im passenden Bereich melden.
Da wird ihm dann in der Regel auch geholfen ;)

Zurück
Oben