Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker Duisburg nähe Bunker am Rhein

Die Schrifft ist weg. Weiss aber auch nicht wo sie mal war. Da wurde gesprüht und auch ein wenig gekokelt. Wie Acromion schon erwähnte. Lohnt sich nicht mehr!
 

Anhänge

  • Homberg.png
    Homberg.png
    332,1 KB · Aufrufe: 35
Soweit ich mich noch erinnere (mein Besuch dieser Anlage liegt locker 8 bis 10 Jahre zurück) befand sich die Beschriftung ziemlich in dem Bereich wo die Treppe mal runterging. Also unten im Bereich der Treppe und nicht im eigentlichen Schutzraumbereich.
 
Also da unten hats mal gebrannt,.dadurch sind die Wände bisschen verrust und gesprüht wurde auch...oder man ist bisschen betriebsblind 😁Ich hab sie nämlich auch nicht gesehen. Werde die Tage mal nachschauen gehen und bericht erstatten
 
Erfahrungsgemäß ist sowas immer mit seeeehr langen Wartezeiten verbunden und auf der anschließenden Führung steht man dann eingeengt in einer Menschenmenge und bewegt sich Meter für Meter vorwärts. Stets unterbrochen von unendlich langen und zähen Gefasel des Führers. Nein Danke.
 
Erfahrungsgemäß ist sowas immer mit seeeehr langen Wartezeiten verbunden und auf der anschließenden Führung steht man dann eingeengt in einer Menschenmenge und bewegt sich Meter für Meter vorwärts.
Klingt nach einigen Objekten, wenn sich rumgesprochen hat, dass die auf sind :unsure:
Stets unterbrochen von unendlich langen und zähen Gefasel des Führers. Nein Danke.
Ach der hält da eine Rede? 😳
 
Zurück
Oben