Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Doch diese gab und gibt es immer noch, nur das diese durch Straßen und U-Bahn genutzt werdenbeelzebuby schrieb:Ohne jetzt die Örtlichkeiten zu kennen gebe ich zu bedenken, dass es Tunnel für Spurbusse in Essen gibt, die aber nicht mehr benutzt werden...
Grottenolm1 schrieb:Das Bild ist doch gedoppelt eine schlechte Fotomontage achte mal auf die Dachkante
Gesendet von meinem SM-G901F mit Bunker-NRW mobile app
Sketchup?Grottenolm1 schrieb:Dann wurde es mit Sketchup nachbearbeitet[FACE WITH TEARS OF JOY]
Ah ja danke für die ErklärungGrottenolm1 schrieb:Sketchup ist ein 3d Zeichenprogramm von Google mit den man in Google Map Gebäude zeichnen oder hervor hebet. Man kann Fotos als Textur benutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.